Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 6,7k

• Grimaudino
    2. Antworten
      6,7k
      Zugriffe
      1,4M
      6,7k
    3. Chris16

1. 1.Fußball-Bundesliga 10k

• Bergischer Löwe
    2. Antworten
      10k
      Zugriffe
      1,9M
      10k
    3. BeLEVe

1. FIFA-Klub-Weltmeisterschaft 40

• Ansteff
    2. Antworten
      40
      Zugriffe
      7,1k
      40
    3. BayerMania87

1. Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) 41k

• Homer
    2. Antworten
      41k
      Zugriffe
      13M
      41k
    3. Nullchecker

1. Florian Wirtz 3,2k

• Jan
    2. Antworten
      3,2k
      Zugriffe
      963k
      3,2k
    3. Werkself-04

Letzte Aktivitäten

• Olli - Neukirchen

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von kaka-8)

Jetzt mal ehrlich, was hast du im Dezember gedacht als klar war, Kane spielt im Pokal nicht gegen uns?

Das ist grad so eine hohe moralische Keule, als hättest du noch nie einen Spieler im Stadion beleidigt, ausgepfiffen usw.

Schade für…
  • Chris16

Beitrag
    (Zitat von Momo1806)

Bei uns sind auch noch zwei Leute ohne Tickets. Du bist also nicht alleine...
  • BeLEVe

Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.
    Beitrag
    Meine Güte, was ist das für eine Diskussion hier. Vollkommen unnötig.

Man kann das ganze doch auch einfach mal halbwegs nüchtern betrachten. Die Situation einfach zur Kenntnis nehmen, hat ja auch erstmal nichts mit unserem Verein zu tun. Klar werden auch…
  • Olli - Neukirchen

Beitrag
    (Zitat von kaka-8)

ui, vielen Dank! Klasse!
  • BeLEVe

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von kaka-8)

Jetzt mal ehrlich, was hast du im Dezember gedacht als klar war, Kane spielt im Pokal nicht gegen uns?

Das ist grad so eine hohe moralische Keule, als hättest du noch nie einen Spieler im Stadion beleidigt, ausgepfiffen usw.

Schade für…
  • BayerMania87

Hat eine Antwort im Thema FIFA-Klub-Weltmeisterschaft verfasst.
    Beitrag
    Die Preisgelder für die Klub WM wurden veröffentlicht.
    Mit Prämien für Siege & Weiterkommen sollten da Bayern und Dortmund vermutlich recht schnell auf gut 50Mio € kommen.
    https://sportbild.bild.de/fuss…-67e3cbe4f933f731d43109e0
  • MarioBe

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von kaka-8)

Schade für…
  • Augustiner

Beitrag
    Über eine Verletzung freut man sich nicht, da gehe ich voll mit.
    Aber die eventuellen Auswirkungen der Verletzung(en) müssen ja zur Kenntnis genommen werden. Die Bayern gehen dadurch sicher nicht gestärkt in die nächsten Spiele und das bedeutet im…
  • Kellkov

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Eden_Hazard im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von kaka-8)

Das wird wohl keiner. Inwieweit das jetzt ein Nachteil für die Bayern sein wird, wird man auch nicht beziffern können. Wenn wir allerdings am 34. Spieltag als Meister hervorgehen werde ich auch nicht in der Ecke sitzen und sagen: och…
  • Kellkov

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von kaka-8 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Kann mich an (vor allem solch schweren) Verletzungen anderer Spieler irgendwie nicht erfreuen. Sportlicher Nachteil/Vorteil hin oder her.