Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Eased04
Reaktion (Beitrag)Optisch was in dem Video da präsentiert wird aber erwartend schwach (auch wenn noch keine offizielle Kollektion für uns) und meiner Meinung nach ziemlich billig aussehend und hässlich.
Meins war NewBallance noch nie.
Finde auch die Klamotten und Trikots… -
Eased04
Reaktion (Beitrag)Für die Konditionen kann man das Angebot natürlich nicht ausschlagen.
Ich werde dennoch Castore sehr nachtrauern. Nicht nur, weil ich den Hersteller für immer mit unserem Märchen in Verbindung bringen werde, sondern auch weil ich die Sachen immer sehr… -
bewapo
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag(Zitat von lordfalcon)
Weißt du denn auf welche Trikot-Werbung wir uns freuen können oder anders gefragt: Bleibt es bei Barmenia oder kriegen wir diese "Bundeswehrlogo" mit dem Doppelnamen?
Und btw.: Sollte das mit dem Ticket wirklich passieren, dann… -
bewapo
Reaktion (Beitrag)Hatten gestern b unsere Jahreseröffnung der Barmenia Gothaer.
Design steht schon - habe den CEO angehauen und mir schon Mal für den Fall der Fälle ein Finalticket gesichert... -
Bplay
Reaktion (Beitrag)Gönn ich ihm und wird ne Riiiiiiiesenlücke da lassen. -
Augustiner
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag(Zitat von lordfalcon)
Die sollen auch mal viel mehr zahlen. Haben ja auch kräftig die Beiträge erhöht. -
Augustiner
Reaktion (Beitrag)Hatten gestern b unsere Jahreseröffnung der Barmenia Gothaer.
Design steht schon - habe den CEO angehauen und mir schon Mal für den Fall der Fälle ein Finalticket gesichert... -
Rectify
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München: (Samstag, 15.02.2025, 18:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von schnixFan)
Ja das stimmt schon aber grundsätzlich waren wir gegen die Bayern immer sehr definitiv eingestellt seit sie das extreme Pressing praktizieren. Bisher war das ja auch sehr erfolgreich. -
lordfalcon
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.BeitragHatten gestern b unsere Jahreseröffnung der Barmenia Gothaer.
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema Exequiel Palacios verfasst.Beitrag(Zitat von FoRzA BaYeR 04)
Hat nichts mit Palacios zu tun, aber wenn man das liest, kommen nochmal alle Erinnerungen hoch. Zum Glück hat uns Auge damals gerettet und anschließend wieder nach oben geführt. Deshalb habe ich nie verstanden, warum man ihn…