Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Julian Brandt verfasst.BeitragMan könnte ihn ja auch zurückholen. -
dartloewe
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag2 Steher gegen Augsburg abzugeben. -
CliveBixby
Reaktion (Beitrag)Insgesamt würde ich die Leihe mit der Note 4+ bewerten.
Der Anfang war katastrophal (Spiel gegen Wolfsburg) , dann hat er sich stabilisiert. Gute Leistungen in Dortmund, München und Leipzig
und auch in der CL - insbesondere sein Tor gegen Inter Mailand… -
MarioBe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von MarioBe)
Vizekusen Deluxe
Nein, wäre wirklich ganz nett. Aber wie im Artikel steht: in unserer jetzigen Form ziemlich unwahrscheinlich. -
Augustiner
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von MarioBe)
Vizekusen Deluxe
Nein, wäre wirklich ganz nett. Aber wie im Artikel steht: in unserer jetzigen Form ziemlich unwahrscheinlich. -
Cor Angar
Reaktion (Beitrag)Insgesamt würde ich die Leihe mit der Note 4+ bewerten.
Der Anfang war katastrophal (Spiel gegen Wolfsburg) , dann hat er sich stabilisiert. Gute Leistungen in Dortmund, München und Leipzig
und auch in der CL - insbesondere sein Tor gegen Inter Mailand… -
MarioBe
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von Augustiner)
Wahnsinn, dass wir mit 4 Siegen der beste Zweite aller Zeiten wären -
Augustiner
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag -
Augustiner
Reaktion (Beitrag)Xavi Simmons würde so garnicht in unser Beuteschema passen. Einfach viel zu teuer und wenn ich ganz ehrlich bin, bin ich kein großer Fan von ihm. Dann lieber für den selben Preis Woltemade, Thiaw und Maza eintüten. Gehaltstechnisch wären die 3… -
Pop-Art
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von xNaipa im Thema Bundesliga 24/25 - 31. Spieltag: SVB - FC Augsburg (Samstag, 26.04.2025 , 15:30 Uhr) reagiert.
(Zitat von Dr.Ma)
Es ist so. Wer keinen Bock auf ein Heimspiel hat, der hat den Bayer nie geliebt. Es gibt doch nichts Besseres als vorm Spiel mit den Kumpels zu quatschen und das ein oder andere Bierchen zu zischen und danach den Bayer anzufeuern.
Also…