Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Prost-SVB
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.Beitrag(Zitat von Dr.Ma)
Wann haben die den Cruise Missiles von Fisher Z gespielt ? kann ich mich nicht dran erinnern... -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag(Zitat von Prost-SVB)
genau, einfach über die App weitergeben. Sollte ja auch für beide parteien der einfachste und sicherste weg sein -
Nullchecker
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC öln (Mittwoch 5.2.25 um 20:45) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von lev-op71)
Nö. Wenn wir das Spiel gewinnen, egal auf welche Weise, sind wir im Halbfinale und damit einen Schritt näher an der Titelverteidigung. Alles andere interessiert niemanden außerhalb der Nachkriegsretorte. -
Prost-SVB
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag(Zitat von Dr.Ma)
Wenn die Tickets über die offizielle Bayer04-App weitergegeben werden können, dann kann das nicht illegal sein.
( glaube ich ) -
Ansteff
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von genter_pille)
Und ebenso beeindruckend: Mindestens 622 Tage national auswärts ungeschlagen. Das gabs so vermutlich noch nie in der Liga... -
Duschlampe
Reaktion (Beitrag)Falscher Thread. -
schnixFan
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag...außerdem ist die wahrscheinlichkeit hoch, dass einschlägige Forumsuser auch wirklich bayerfans sind. -
Artymis 14 years old
Hat mit auf den Beitrag von Rectify im Thema DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC öln (Mittwoch 5.2.25 um 20:45) reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich würde Wirtz erstmal draußen lassen. Kann er dann lieber einwechseln, wenn er benötigt wird. -
peterrockt
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC öln (Mittwoch 5.2.25 um 20:45) verfasst.BeitragHaut sie weg! -
Artymis 14 years old
Hat mit auf den Beitrag von Mr. Jenne im Thema DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC öln (Mittwoch 5.2.25 um 20:45) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von BeLEVe)
Ich mag Deine Frage aber, was ist peinlich daran den FC 2:1 zu schlagen und ins Halbfinale einzuziehen?
Mir geht die "Arroganz" die Einige, nicht Alle, hier im Forum und auch in den sozialen Medien an den Tag legen, echt auf den Keks.…