Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Augustiner
Hat eine Antwort im Thema Alles Sch**ße - Der Jammerthread verfasst.BeitragDie vegane Bratwurst ist viel zu kurz. -
bayerfan59
Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga verfasst.BeitragWieso bekommt der Schwäbe für ein Handspiel außerhalb des Strafraums keine rote Karte? -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)Fand ich eigentlich nicht ganz so. Leider bleiben zwei Katastrophenpässe in Erinnerung und sein "Assist" zum 1:1. Ansonsten fand ich ihn gewohnt souverän. -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Eased04)
Sky berichtete vor paar Wochen über stärksten Xhaka aller Zeiten diese Saison. Er soll als einer der wenigen Spieler diese Saison noch besser geworden sein.
Sie haben es aber nur an seinen Scorer-Werten festgemacht.
Ich sehe es… -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema Granit Xhaka verfasst.Beitragdas stimmt. Gerade gegen aggressive pressingstarke Teams sehe ich seine individuelle Leistung oft kritisch. Für unsere Teamleistung und generelle Organisation scheint er dennoch unabdingbar zu sein -
british
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Eased04)
Sky berichtete vor paar Wochen über stärksten Xhaka aller Zeiten diese Saison. Er soll als einer der wenigen Spieler diese Saison noch besser geworden sein.
Ich sehe es… -
BayerMania87
Reaktion (Beitrag)Hier und im Spieltagsthread wird viel über "Mitschuld" von Hradecky dsikutiert, dabei macht Xhaka den dicksten Patzer von allen. Übrignes nicht sein erster Fehler die letzten Wochen, aber über ihn wird z.B. gar nicht diskutiert. Muss man auch nicht.… -
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema Alles Sch**ße - Der Jammerthread verfasst.Beitrag(Zitat von BeLEVe)
Schade, dass dann so viele ihre Karte verfallen lassen. -
Calli.Muenz
Hat eine Antwort im Thema Alejandro Grimaldo verfasst.BeitragIst nach Spielende direkt vom Platz und ein kurzer Disput mit Xavi und dann in Kabine. Sah nicht glücklich aus -
lalaland3
Hat eine Antwort im Thema Granit Xhaka verfasst.Beitrag(Zitat von Eased04)
Ich sehe es…