Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC öln (Mittwoch 5.2.25 um 20:45, BayArena) verfasst.BeitragMein ausgefallener Aufstellungstipp:
Kovar
Grimaldo Hermoso Tah Tapsoba Frimpong
Hofmann Xhaka Palacios Andrich
Boniface
Letzte Aufstellungstipptreffer (7/11) -
schnixFan
Hat mit auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Der Köln-THREAD reagiert.Reaktion (Beitrag)Mich hat's gepackt. Bin jetzt FC-Fan. Bis bald. -
schnixFan
Hat mit auf den Beitrag von Mr. Jenne im Thema Der Köln-THREAD reagiert.Reaktion (Beitrag)Hier mal noch ein schöner Beitrag aus dem FC Brett:
Liebste Anhänger des IG Farben Vereines,
wenn ich an Bayer denke, woran denke ich dann?!
Ich denke an Preisabsprachen bei Aspirin. An das Kautschuk Kartell. Ich denke daran, daß ihr über Jahre hinweg… -
Cheffe04
Hat mit auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Der Köln-THREAD reagiert.Reaktion (Beitrag)Mich hat's gepackt. Bin jetzt FC-Fan. Bis bald. -
Curiours
Hat mit auf den Beitrag von Augustiner im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) reagiert.Reaktion (Beitrag)Ehefrau und Geliebte -
Schwicker
Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.Beitrag(Zitat von Fabre)
Noch peinlicher, wenn solch’ pseudointellektuellen Ergüsse vor orthographischen und grammatikalischen Fehlern strotzen. Und ohnehin nicht korrekt sind, davon mal abgesehen. -
Schwicker
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Mr. Jenne im Thema Der Köln-THREAD reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Mr. Jenne)
Der markierte Teil ist am Schönsten.
Vor allem, wenn man vergleicht, wie der FC entstanden ist und warum fusioniert wurde und wie schnell man dann Deutscher Meister wurde.
Herrlich -
Asco
Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.Beitrag🥱 -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Der Köln-THREAD reagiert.Reaktion (Beitrag)Mich hat's gepackt. Bin jetzt FC-Fan. Bis bald.