Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Arthur Augusto de Matos Soares 262

• bencza
    2. Antworten
      262
      Zugriffe
      81k
      262
    3. Willibert1967

1. Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 22k

• Urlaubsvertretung
    2. Antworten
      22k
      Zugriffe
      4,5M
      22k
    3. ForzaSVB

1. Alejandro Grimaldo 369

• bencza
    2. Antworten
      369
      Zugriffe
      120k
      369
    3. schnixFan

1. Champions League 24/25 - Achtelfinale Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Bayern München: (Dienstag, 11.03.2025, 21:00 Uhr; BayArena) 459

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      459
      Zugriffe
      52k
      459
    3. Mr. Jenne

1. Trainer Xabi Alonso 4k

• thepache
    2. Antworten
      4k
      Zugriffe
      1M
      4k
    3. schnixFan

Letzte Aktivitäten

• Willibert1967

Hat eine Antwort im Thema Arthur Augusto de Matos Soares verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von schnixFan)

Er ist offensiv noch etwas mutlos. Ja, auch um mutiger zu werden, braucht er Spielzeit.
  • Asco

Hat mit Danke auf den Beitrag von Ansteff im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    4, maximal 5 Spiele dürfte er in dieser Saison noch machen.

Letztendlich sollte der DFB am Beispiel Wirtz mal Bilanz ziehen: Sollen diese Ausnahmespieler geschützt werden, oder sollen sie künftig weiter so malträtiert werden wie Wirtz: Kreuzbandriss…
  • Mattt

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Willibert1967)

Fußballprominenz heißt ja viel. Mario Basler, Stefan Effenberg sind das ja beispielsweise auch ( <X ). Hat einer von den Leuten mit uns einen Titel gewonnen ? Hat einer von den Prominenten diesen Glanz in unseren Verein gebracht…
  • schnixFan

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von schnixFan)

Geht natürlich immer besser, allerdings nicht schlecht, glaube man hat gemerkt, dass das Spiel eigentlich schon gegessen war. Bei gewissen Momenten war es schon gut und ich kann mir vorstellen, dass es tatsächlich bei vergangenen…
  • ForzaSVB

Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von schnixFan)

Geht natürlich immer besser, allerdings nicht schlecht, glaube man hat gemerkt, dass das Spiel eigentlich schon gegessen war. Bei gewissen Momenten war es schon gut und ich kann mir vorstellen, dass es tatsächlich bei vergangenen…
  • Todesgrätsche

Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.
    Beitrag
    Also ich fand gestern die ersten 15 - 20 Minuten stimmungstechnisch überragend, danach flachte es leider sehr stark ab. Das war aber mMn dem Spielverlauf, der unsäglichen Zeitschinderei der Bayern und dem bodenlosen Schiedsrichter geschuldet. Leider…
  • schnixFan

Hat eine Antwort im Thema Arthur Augusto de Matos Soares verfasst.
    Beitrag
    Körperlich fehlt noch was und im letzten Drittel mit Hincapie wirklich eine sich aufopfernde, aber sehr limitierte Flügelzange abgegeben. Kann in der Buli jetzt gerne etwas mehr Spielzeit bekommen.
  • schnixFan

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Mad Max im Thema Schiedsrichter - Thread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    wie man das foul an granit übersehen kann, ist mir schleierhaft :wacko:
  • schnixFan

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Schiedsrichter - Thread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Unfassbar kleinlich und dabei aber auch noch irgendwie inkonsequent. Hat natürlich keine Rolle gespielt (zum Glück), aber alleine die 2 Minuten Nachspielzeit zur Halbzeit... Wow!
  • schnixFan

Hat eine Antwort im Thema Alejandro Grimaldo verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von kaka-8)

Die waren wirklich grottenschlecht. Dafür mit ein paar ordentlich scharfen FLanken von rechts mit links zum Tor gezogen... Für mich auch sinnbildlich für die aktuelle Situation, dass er überall auf dem Platz rumläuft (bzw.…