Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Matej Kovar 522

• Fanis1904
    2. Antworten
      522
      Zugriffe
      117k
      522
    3. Renato13

1. Victor Boniface 1,7k

• Fanis1904
    2. Antworten
      1,7k
      Zugriffe
      448k
      1,7k
    3. Lucioforever

1. Champions League 24/25 - 8. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Sparta Prag: 2:0 (1:0) (Mittwoch, 29.01.2025, 21:00 Uhr; BayArena) 309

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      309
      Zugriffe
      37k
      309
    3. Renato13

1. UEFA Champions League 2024/2025 911

• bencza
    2. Antworten
      911
      Zugriffe
      156k
      911
    3. Ansteff

1. 1.Fußball-Bundesliga 9,6k

• Bergischer Löwe
    2. Antworten
      9,6k
      Zugriffe
      1,7M
      9,6k
    3. Ansteff

Letzte Aktivitäten

• Asco

Hat mit Danke auf den Beitrag von Renato13 im Thema Matej Kovar reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Asco)

Yes. Das war quasi ne 100%ige. 8 von 10 Stürmern lassen ihn dumm dastehen
  • Renato13

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Asco im Thema Nordi Mukiele reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wenn es irgend eine Möglichkeit gibt, ihn zu halten, bitte wahrnehmen! Ganz starkes Spiel von ihm. Mal wieder. Er fügt sich nahtlos in unsere Defensive ein mit seiner Athletik und seiner Spielintelligenz.
  • Renato13

Hat eine Antwort im Thema Matej Kovar verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Asco)

Yes. Das war quasi ne 100%ige. 8 von 10 Stürmern lassen ihn dumm dastehen
  • Hofmann und Andrich haben mir in den wenigen Minuten erneut überhaupt nicht gefallen. Wir brauchen auch die zweite Reihe. Ich hoffe, dass die langsam mal wieder in die Spur finden.
  • Hofmann und Andrich haben mir in den wenigen Minuten erneut überhaupt nicht gefallen. Wir brauchen auch die zweite Reihe. Ich hoffe, dass die langsam mal wieder in die Spur finden.
  • Dave

Hat mit Danke auf den Beitrag von Ansteff im Thema Victor Boniface reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Den lässt Alonso gegen den FC von der Kette damit er denen dann so richtig den Hintern versohlt. Ich erwarte in den kommenden Monaten einen Boniface mit dem Mindset und der Schärfe und Wucht der letzten Hinrunde in seinen Aktionen. Er wird uns mal für…
  • EmKay

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Ansteff im Thema Victor Boniface reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Den lässt Alonso gegen den FC von der Kette damit er denen dann so richtig den Hintern versohlt. Ich erwarte in den kommenden Monaten einen Boniface mit dem Mindset und der Schärfe und Wucht der letzten Hinrunde in seinen Aktionen. Er wird uns mal für…
  • Lucioforever

Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.
    Beitrag
    Für unsere sportlichen Ziele in dieser Saison eine glückliche Fügung, dass die Saudis jemand anderen in ihre Kirmesliga gelockt haben!
  • wuppi-bayer

Hat mit Verwirrend auf den Beitrag von lasse04 im Thema Victor Boniface reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Die Saudis (Sorry für meinen schlimmen Alltagsrassismus) haben uns verarscht. Nein wir hatten keinen Ersatz. Diesen Bockmist haben etliche Pfosten hier ernsthaft verbreitet. Supergau. Er hat keinen Bock, wir nicht. In einem Jahr verscherbeln wir ihn…
  • wuppi-bayer

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Ansteff im Thema Victor Boniface reagiert.
    Reaktion (Beitrag)