Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Tommi0952
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragRolfes hat doch gesagt XA bleibt also was wird hier diskutiert das man einen Trainer suchen muss? Wenn XA gehen würde dann hätte er uns frühzeitig bescheid gegeben, er ist nicht der Typ dafür das er uns hinhält und dann am saisonende sagt "so ich… -
Walter Posner04
Reaktion (Beitrag)Felix Magath und Peter Neururer stehen immer bereit. -
Bergischer Löwe
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragFelix Magath und Peter Neururer stehen immer bereit. -
Dave
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von Schick0815)
Merci, merci. Dann werde ich noch mal warten. -
Schick0815
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von Dave)
Bis Mittwoch sollten die da sein. Sonst Donnerstag beim Bayer anrufen. -
Bplay
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Mad Max)
Ich stelle mir gerade den Kloppo auf der Dosen-Bank vor. Die Traditionalisten werden kochen. -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von Dave)
Ja. -
Lucioforever
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Renato13)
Ja, das stimmt natürlich. -
Dave
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Mad Max)
Ich stelle mir gerade den Kloppo auf der Dosen-Bank vor. Die Traditionalisten werden kochen. -
Dave
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.BeitragHat schon jemand sein Heidenheim-Ticket bekommen? Sind ja nur noch 6 Tage bis zum Spiel.