Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Ökland65
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Bender91 im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.
Also Pyros und vor allem dieses Rauchzeug ist einfach extrem gesundheitsschädlich und Leute, die zum Beispiel Asthma haben werden da im Block mehr als nur gefährdet. Beim Auswärtsspiel in Mönchengladbach stand ich neben jemandem mit Asthma. Das war… -
B04HeartbreakKid
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Curiours im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.
(Zitat von Merkels Erbe)
Emerson Millionen -
Tapeworm
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Stammtisch Trainer)
jo. Der hat ja auch gerade soviel im Verein zu melden. -
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)(Zitat von british)
Zu teuer, zu verletzungsanfällig, zu schwankende Leistungen -
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Dass wir diese Saison bereits 8 CL-Spiele mit voller Kapelle (statt 6 EL Spiele mit kompletter Rotation) absolviert haben, ergo viel mehr englische Wochen sowie eine kürzere Winterpause hatten, fegen wir einfach mal unter den… -
.:1288:.
Reaktion (Beitrag)Hab jetzt 7 Seiten gewartet für ein Stimmungsbild. Darf man hier jetzt Faschos gottlos beleidigen oder machen wir das in nem anderen Thread?
Ansonsten können wir aber auch einfach akzeptieren,dass München eine Konsequenz und ggf auch Bank anbietet, die… -
Reaktion (Beitrag)RogerForever....halt's Maul und wechselt in den Corona-Thread. Da seid ihr zwei Schlauschüler gut aufgehoben. Gruss nach Sachsen -
Eden_Hazard
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Curiours im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.
(Zitat von Merkels Erbe)
Emerson Millionen -
Reaktion (Beitrag)(Zitat von RogerForever)
Ich bin bereit blau zur Wahl zu gehen falls das gemeint ist. Aber diese rechte Dreckstruppe würde ich auch mit 3 Promille nicht wählen. -
Curiours
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von Merkels Erbe)
Emerson Millionen