Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag(Zitat von Lebowski)
mit Vorlage des Dublin-Tickets nachzuweisen -
Volker2206
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragSuche einen Steher für morgen, gegen die Bayern. Vielen Dank. Bitte PN an mich -
sCapeGoat
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Augustiner)
Genau so! Ich bin schon so heiß auf Morgen. Morgen muss wirklich alles gegeben werden! Noch mehr als sonst. Die Stimmung muss so hitzig sein, dass die Bayern nicht mehr wissen wie ihnen geschieht. Und unsere Mannschaft 120%… -
sCapeGoat
Reaktion (Beitrag)"Der erste Schritt ist, für uns und auch die Leute, die ins Stadion kommen, von der ersten Sekunde an zu glauben, dass wir das schaffen können" (Alonso, 10. März) -
NOWOTNYNOPARTY
Reaktion (Beitrag)Hier ist auch eine eher klassische Möglichkeit abgebildet:
https://fifakitcreator.com/showcase/kit/4317787 -
Hummel04
Reaktion (Beitrag)Geht das alles auch eine Nummer kleiner? Wir sind hier im Sport, da gehören Verletzungen absolut dazu. Soll nicht passieren, ist aber leider Teil des Spiels.
Vor zwei Jahren hat hier ein Mitchel Bakker dem Lainer von Gladbach den Fuß gebrochen mit einer… -
portello
Reaktion (Beitrag)Ja, Urbig könnte die Achillesferse sein. Selbst viele Kölner haben nicht so viel von ihm gehalten. Wir müssen frühzeitig die Hintermannschaft und den TW unter Druck setzen. Und von den Rängen muss auch alles gegeben werden. Dann wird man sehen, was… -
Fanis1904
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! reagiert.
Wenn noch jemand was für morgen hat, gerne melden. -
Artymis 14 years old
Reaktion (Beitrag)(Zitat von osito2409)
Wer sieht ALLES negativ? Ich jedenfalls nicht. Ich kritisiere, dass wir zu Beginn dieser Saison keine guten Transfers gemacht haben. Belocian nehme ich aus, der Transfer war aber auch eher mit Blick auf die Zukunft. Im Nachhinein ist… -
Benigni
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Augustiner)
Genau so! Ich bin schon so heiß auf Morgen. Morgen muss wirklich alles gegeben werden! Noch mehr als sonst. Die Stimmung muss so hitzig sein, dass die Bayern nicht mehr wissen wie ihnen geschieht. Und unsere Mannschaft 120%…