Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Merkels Erbe
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Cor Angar im Thema Bundesliga 24/25 - 30. Spieltag: FC St. Pauli - SVB (Sonntag, 20.04.2025 , 19:30 Uhr) reagiert.
Da ich den Ostersonntag in der Heimat verbracht habe konnte ich mir das Spiel erst jetzt anschauen und was soll ich sagen, ich bin keineswegs über die Leistung überrascht. Überrascht wäre ich über einen souveränen 2:0 oder gar 3:0 Auftritt. Die… -
v1nce
Reaktion (Beitrag)(Zitat von osito2409)
#wirhabenbrandt hat voll eingeschlagen -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Boss)
Guten Morgen. -
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)Mainz und Gladbach wollen International! Leipzig will in die CL.
Bayern wird 3 mal verlieren. -
Siggi_wtal
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Babo Brahia im Thema Bundesliga 24/25 - 30. Spieltag: FC St. Pauli - SVB (Sonntag, 20.04.2025 , 19:30 Uhr) reagiert.
(Zitat von m1chL)
Wenn wir nicht mal eben 250 Millionen draufsatteln, wird das eh nix mit der Meisterschaft.
Ich weiß nicht, was hier einige genommen haben.
Die Auswirkungen scheinen aber weltweiten Entwicklungen ähnlich zu sein.
Und das ist wirklich kein… -
SchwarzRot
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragIch denke Alonso steht jede Woche am Spielfeldrand und kann die Leistung der Spieler besser beurteilen als die Forum Experten -
SchwarzRot
Reaktion (Beitrag)mann könnte auch sagen die gesammte Saison wurde vercoacht....
das mann nach dem 1 zu 1 nicht volle offensive setzt, kann einem echt niemand erklären -
Nordlöwe
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Cor Angar im Thema Bundesliga 24/25 - 30. Spieltag: FC St. Pauli - SVB (Sonntag, 20.04.2025 , 19:30 Uhr) reagiert.
Da ich den Ostersonntag in der Heimat verbracht habe konnte ich mir das Spiel erst jetzt anschauen und was soll ich sagen, ich bin keineswegs über die Leistung überrascht. Überrascht wäre ich über einen souveränen 2:0 oder gar 3:0 Auftritt. Die… -
oxyd
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragSuche zwei Dauerkarten. -
Tapeworm
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Tommi0952)
müssen wir deinen müll eigentlich jetzt täglich ertragen bis zur nächsten saison?