Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Werkself-04
Hat eine Antwort im Thema Mario Hermoso verfasst.Beitrag(Zitat von Alex_aka_Fes)
Deswegen hab ich ja gesagt "FAST" gut. Weil so zumindest sich nicht noch weiter Spieler bei uns immer mehr verletzen, weil wir nur noch 1x pro Woche spielen. -
Nullcheckers-Kumpel
Reaktion (Beitrag)(Zitat von BayerMania87)
Wie gesagt, einen Kontakt gibt eigentlich IMMER. Reicht der aus? Niemals! Dann müsste Frimpong 20 Elfer pro Spiel bekommen. -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 26. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen: (Sonntag, 16.03.2025, 19:30 Uhr; MHP-Arena ) verfasst.Beitragwenn man heut die PK gehört hat stellen wir uns ja eh die nächste zeit erstmal fast von selbst auf. -
Bergischer Löwe
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von portello)
Am Saisonende dann mal für jeden EC-Club durchrechnen, was nach Abzug der jeweiligen Spielergehälter unter dem Strich übrigbleibt. -
Triplevize
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 26. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen: (Sonntag, 16.03.2025, 19:30 Uhr; MHP-Arena ) verfasst.Beitrag(Zitat von benderforever)
Du hast mich wohl mißverstanden. Meine Aussage war keine Kritik an der Rotation in dieser Saison. Wir mussten nunmal in der CL ran, nicht in der EL mit überschaubar starken Gegnern, wo wir zwischen 5 und 9 Spieler rotieren und… -
grandejule
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 26. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen: (Sonntag, 16.03.2025, 19:30 Uhr; MHP-Arena ) verfasst.Beitrag(Zitat von benderforever)
Weil jeder menschliche Körper nun mal anders funktioniert?!?!
Wenn Du Dich in der Firma krank meldest, fragt Dich Dein Chef dann, warum Dein Kollege nicht ausfällt, Du aber schon?
Vielleicht schaust Du Dir auch mal die… -
schnixFan
Anders gefragt: Wer außer Kane und Kimmich braucht keine Belastungssteuerung? ich sehe schon, dass man es mit der rotation auch übertreiben kann, aber ich würde jetzt nicht sagen, dass es keine gründe gibt, die belastung auf… -
WalterMeier
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.BeitragHat jemand eine Idee, an wen ich mich wenden kann, wenn ich Probleme mit fehlerhaften Ticketkaufberechtigungen habe?
Über den Mailkontakt und Hotline komme ich nicht weiter... -
benderforever
Reaktion (Beitrag)Für Urbig gab es wohl einen Bankett-Applaus nach dem Spiel.
Geht das nur mir so, oder haben übermäßig eher durchschnittliche oder unerfahrene Torhüter ausgerechnet wenn es gegen uns geht einen überragenden Tag. Nicht das der Urbig großartig… -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 26. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen: (Sonntag, 16.03.2025, 19:30 Uhr; MHP-Arena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Triplevize)
Das kannst du noch so gut begründen. Die Rotationsfetischisten, angefangen mit Alonso, bus hin zu den Foristen Renato (Mr. Aggression) und Fabre werden es immer mit Belastungssteuerung rechtfertigen. Warum brauchen Kane und…