Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Florian Wirtz 3,9k

• Jan
    2. Antworten
      3,9k
      Zugriffe
      1,1M
      3,9k
    3. bayer-power

1. UEFA Champions League 2024/2025 1,8k

• bencza
    2. Antworten
      1,8k
      Zugriffe
      292k
      1,8k
    3. Curiours

1. Bundesliga 24/25 - 33. Spieltag: SVB - Borussia Dortmund (Sonntag, 11.05.2025 , 15:30 Uhr) 47

• Fanis1904
    2. Antworten
      47
      Zugriffe
      7,6k
      47
    3. stelli

1. Patrik Schick 2,3k

• xNaipa
    2. Antworten
      2,3k
      Zugriffe
      652k
      2,3k
    3. DonCartagena

1. Jugendarbeit in Leverkusen 785

• BigB
    2. Antworten
      785
      Zugriffe
      191k
      785
    3. PonteSuperstar

Letzte Aktivitäten

• Knallar

Hat mit Danke auf den Beitrag von Tommi0952 im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Kellkov)

Lach mich weg hier, nicht normal was hier abgeht, du willst wirtz erst eine Legende anerkennen wenn er in unfrieden die Bayern irgendwann verlässt? Die meisterschaft ist einigen zu sehr in den kopf gestiegen glaub ich, der Junge hat…
  • bayer-power

Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Tommi0952)

Kannst du gerne so sehen. Ich sehe es eben anders. Keiner ist größer als der Verein wie es so schön heißt. Ganz ehrlich, vielleicht war ein Grund für die Meisterschaft auch ein neues Selbstverständnis , das u.a. Carro an den…
  • sCapeGoat

Hat mit Danke auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Tommi0952)

Und das von dir. DEINE Scheiße mit null Inhalt plus miserabler Rechtschreibung will hier keiner lesen du Vogel.
  • Tommi0952

Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Kellkov)

Lach mich weg hier, nicht normal was hier abgeht, du willst wirtz erst eine Legende anerkennen wenn er in unfrieden die Bayern irgendwann verlässt? Die meisterschaft ist einigen zu sehr in den kopf gestiegen glaub ich, der Junge hat…
  • Matti

Reaktion (Beitrag)
    Was für ein großartiges Spektakel! Und wir konnten Inter besiegen. Unglaublich.
  • Kellkov

Hat mit Haha auf den Beitrag von Tommi0952 im Thema Patrik Schick reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Also Wirtz sagen wir Mal 140 + 25 schick 2 Spieler für 165 Mio. Dann gehen noch frimpong 40 Mio sind schon 205 Mio. Es können noch 1-2 gehen, wow was können wir bitte einkaufen gehen wenn die Bayer AG kein Geld sehen wollen? Nur müssen die neuen gut…
  • Werkself-04

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Eden_Hazard im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Knallar)

Die Spieler des Meister Kaders, sagen wir die, die einen Anteil an der Meisterschaft haben, heben die Definition einer Bayer Legende nochmal auf ein eigenes Level, aber ein Ballack, wenn auch irgendwie eine tragische Figur, ist und…
  • Cor Angar

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Eden_Hazard im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Knallar)

Die Spieler des Meister Kaders, sagen wir die, die einen Anteil an der Meisterschaft haben, heben die Definition einer Bayer Legende nochmal auf ein eigenes Level, aber ein Ballack, wenn auch irgendwie eine tragische Figur, ist und…
  • BornInLev

Hat mit Danke auf den Beitrag von schnix_1904 im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hab mir mal die Mühe gemacht, seine Stagnation bzw. "schwache" Rückrunde etwas aufzuschlüsseln. Wenn man hier von Schwäche redet, dann ist das natürlich nur der Unterschied von Weltklasse/internationale Klasse hin zu starker BL-Klasse.

CL: Fakt ist, dass…
  • Artymis 14 years old

Hat mit Haha auf den Beitrag von Asco im Thema Patrik Schick reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von osito2409)

Daran wird es nicht scheitern! Außerdem bin ich polyvalent einsetzbar (überall gleich miserabel).