Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Rayzeel
Hat eine Antwort im Thema Simon Rolfes verfasst.BeitragIch will nur auf Seite 666 posten, danke für die Aufmerksamkeit. -
PonteSuperstar
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.BeitragUnsere Nummern war klar lesbar, bei den Bayern war es nicht so klar (zumindest für die UEFA Augen), deshalb sollten sie auf weiß wechseln. -
Kellkov
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag(Zitat von bewapo)
Stimmt.
Aber ohne CL. Vielleicht haben die da nochmal strengere Regeln oder sowas. -
Tapeworm
Reaktion (Beitrag)Ich war bei Rolfes am Anfang wirklich skeptisch, ob das was wird.
Nach kurzer Zeit habe ich meine Meinung - um es mit Anna-Lena Baerbock zu sagen - um 360 Grad geändert.
Ein absoluter Gewinn für den Verein und möge er uns noch lange erhalten bleiben. -
Vize7
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2025/2026 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitrag(Zitat von Jon Snow)
Mensch Brudi, warum hast du das nicht letzte Saison schon gesagt? -
Tapeworm
Reaktion (Beitrag)Super reflektiert, der Rolfes. War schon als Spieler rhetorisch um Klassen besser, wie manch Fragensteller der ihm gegenüberstand. Ihn jetzt als sportlichen Geschäftsführer zu besitzen, ist ein Geschenk für den Verein. -
Augustiner
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Kellkov)
Warum, hatten wir in der Meistersaison doch auch! -
bewapo
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Kellkov)
Warum, hatten wir in der Meistersaison doch auch! -
Tapeworm
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag(Zitat von .:1288:.)
Naja ich sach mal so. Durch die hohe Absätze der Saison 23/24 kam es zu einen besseren Deal mit NB. -
Vize7
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2025/2026 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitrag(Zitat von KlausBuchmann)
Hat Ten Hag eigentlich mal in irgendeinem Interview GESAGT, dass er sich gut vorstellen könne, Schick und Boniface regelmäßig in der Startelf zu bringen, oder ist das einfach mal wieder nur so ne von Nocks Spekulation?