Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Augustiner
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von HeikSem)
Dortmund war letzte Saison nah dran... dieses Dortmund, das sagt alles! -
bayer-power
Hat eine Antwort im Thema Die Zukunft von Bayer04 verfasst.Beitrag(Zitat von lordfalcon)
Genau das!
Sag ich schon seit Beginn der Saison. Ich hoffe das zum Sommer hin was passiert.
Am besten Wirtz noch ein Jahr halten, ebenso Alonso und dann wirklich 4 bis 5 Spieler abgeben und gescheiten Ersatz holen. -
Bayer 04 Fan aus Franken
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Augustiner)
Solange es rechnerisch noch möglich ist, sollte man definitiv nicht locker lassen. Am Ende könnte sich das rächen. Ich glaube immer noch daran, auch wenn es wirklich nur eine sehr sehr kleine Chance ist. Aber die Bayern werden… -
FranzA
Reaktion (Beitrag)(Zitat von bencza)
Wir müssen uns jetzt auch nicht auf Krampf verzwergen. Wir haben Inter und Milan geschlagen, bei Atlético mehr als unglücklich verloren. Denke schon, dass wir zurecht in der Champions-League spielen. Um weiter als ins AF zu kommen,… -
FranzA
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitrag(Zitat von kaka-8)
Never würde er in die Türkei wechseln! Der hat doch noch nicht mal seine Haartransplantation dort gemacht
Auch geil immer dieser Satz „Ab einer bestimmten Ablöse, die allerdings nicht genau beziffert wird, sollen die Bosse dem Bericht… -
HeikSem
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von osito2409)
Die EL können wir gewinnen die CL nicht. Geld oder Pott. -
Olli - Neukirchen
Reaktion (Beitrag)Stellt sich die Frsge an Rolfes. Was kann er? 1 top Transferperiode, 2x Flop.
Er sollte jetzt eine gute Transferperiode hinlegen... -
Agent-M
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.
-
FranzA
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.
-
FranzA
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von MarioBe im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.
Drecksberichte!Klicksmacherei
Für den Fall, dass er uns eines Tages verlässt wette ich jetzt schon einmal, dass er nie wieder so stark und so viel Einfluss im Spiel haben wird wie bei uns