Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Augustiner
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Mattt im Thema Transfergerüchte Bayer 04 (HIER BITTE KEINE DISKUSSION - NUR INFOS) reagiert.
Laut Plettenberg.....
Und hier für alle die trotzdem noch weiterlesen:
... haben wir uns mündlich mit Oermann vom VFL Bochum auf einen Transfer geeinigt. Gespräche mit Bochum folgen nun.
21 jähriger Deutscher IV -
Caminos
Hat eine Antwort im Thema Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt verfasst.BeitragMann gibt sich als Arzt aus, um an Unterwäsche von Fußballerinnen zu kommen
In Frankreichs erster Frauenfußballliga ist es im Rahmen des Spiels zwischen Dijon FCO und AS Saint-Etienne am 12. April zu einem handfesten Skandal gekommen - aber nicht etwa… -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.Beitrag(Zitat von BayerMania87)
Mal gespannt ob Thiaw so dumm ist und das Spiel der Bayern mitspielt. -
r3no
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von BayerMania87)
Vollkommen richtig. Siehe auch Beispiel Musiala vor der Verlängerung -
Mattt
Hat eine Antwort im Thema Transfergerüchte Bayer 04 (HIER BITTE KEINE DISKUSSION - NUR INFOS) verfasst.BeitragLaut Plettenberg.....
Und hier für alle die trotzdem noch weiterlesen:
... haben wir uns mündlich mit Oermann vom VFL Bochum auf einen Transfer geeinigt. Gespräche mit Bochum folgen nun.
21 jähriger Deutscher IV -
globoid
Hat eine Antwort im Thema Corona Virus - die Diskussion verfasst.Beitrag(Zitat von akotula)
Caminos ist psychisch krank und verarbeitet hier seine Traumata. In meinem Umfeld war auch mal so einer und der ist dann am Ende zwangseingewiesen worden. Dazu noch geringe formale Bildung und die Möglichkeit, seinen Wahn durch… -
fatmoe
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragIch suche eine Bordkarte fürs Schiff von Bingen nach Mainz am letzten Spieltag!
(Nur die Karte fürs Schiff; ich benötige keinen Busplatz sowie kein Ticket fürs Stadion)
Übergabe am Samstag gegen Augsburg am Eck oder im Stadion. Vielen Dank und Ahoi -
sCapeGoat
Reaktion (Beitrag)Xavi Simmons würde so garnicht in unser Beuteschema passen. Einfach viel zu teuer und wenn ich ganz ehrlich bin, bin ich kein großer Fan von ihm. Dann lieber für den selben Preis Woltemade, Thiaw und Maza eintüten. Gehaltstechnisch wären die 3… -
sCapeGoat
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Werkself-04)
Das war Anton letzte Saison auch
Wir sollten froh sein, dass die Majas uns den "weg geschnappt" haben -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema Aufkleber - unnötig oder super? verfasst.BeitragGibt es irgendeine Möglichkeit dei Sticker, die morgen am Stadioneck verkauft werden anders zu bekommen? Ich befürchte nicht oder? Bin leider im Urlaub und brauche die Motive dringend in mehrfacher Ausführung 🙈.
Falls sich jemand erbarmen würde und mir…