Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Lupescu85
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Werkself-04 im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.
Wir brauchen starken Fokus auf deutsche Spieler. Deswegen wäre Itakura problematisch. Aber deutsche Spieler gibt es nicht viele, die bezahlbar sind und uns weiterhelfen. -
Lupescu85
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Onkel Bill im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.
Schick nach ManU = machen ; dafür Kleindienst
Boni in die Wüste nach Saudi Arabien = machen , dafür Woltemade
Wirtz ? Nicht machen aber muss ggf. ; dafür ??? -
Artymis 14 years old
Reaktion (Beitrag)Alle meinen Real und Alosno MUSS sein. Ich weiss nicht so recht. Wenn ich Alonso wäre würde ich mir Real in dieser Phase nichr antun. Wenn er da nicht sofort erfolgreich ist, dann kriegt seine Trainer-Laufbahn einen Knick -
Kellkov
Reaktion (Beitrag)Hat auf dem Weg zur PK "Time to say Good-bye" gesummt.
Carro und Rolfes werden wohl ebenfalls das Weite suchen.
In La Coruna steht übrigens ziemlich viel Gewerbefläche zum Verkauf.
Ihr wisst, was das bedeutet.
Der Letzte macht dann bitte mal das Licht aus. -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von bayer-power)
Offenbar will er nach Madrid, wenn er gewünscht wird und die Konditionen stimmen. Anders lässt sich sein Verhalten nicht erklären. -
bayer-power
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragAlle meinen Real und Alosno MUSS sein. Ich weiss nicht so recht. Wenn ich Alonso wäre würde ich mir Real in dieser Phase nichr antun. Wenn er da nicht sofort erfolgreich ist, dann kriegt seine Trainer-Laufbahn einen Knick -
Werkself-04
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.BeitragWir brauchen starken Fokus auf deutsche Spieler. Deswegen wäre Itakura problematisch. Aber deutsche Spieler gibt es nicht viele, die bezahlbar sind und uns weiterhelfen. -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von Tapeworm)
Er wird es selbst noch nicht wissen. -
Figeac
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragMoin! Suche 2 Karten für Pauli. -
Werkself-04
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragLaut Fabrizio Romano bleibt Xabi Alonso Prio 1 bei Real.
instagram.com/p/DIlz2U6IsW0/?igsh=MTF4MHI4YmRzMGU4cQ==
Wenn Real Xabi diesen Sommer wirklich will, dann ist er weg. Schade. Aber war schön.