Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
BayerBayerBayer
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von bayer_und_der_ofc im Thema Bundesliga 24/25 - 29. Spieltag: SVB - 1. FC Union Berlin (Samstag, 12.04.2025 , 15:30 Uhr) reagiert.
Wer gegen einen Drittligisten aus dem Pokal ausscheidet und als Reaktion gegen Abstiegskandidaten wie Heidenheim und Union die schwächere Mannschaft mit den schwächeren Chancen ist, der kann nicht zugleich amtierender Doublesieger sein. Die Leistungen… -
Fanis1904
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Werkself-04)
Das ist ja das Problem. Die brauchbaren LV der letzten 25 Jahre kann ich an 3 Fingern abzählen.
Jetzt zähle mal bitte 3 realistische LV auf, die uns auf dem Level überhaupt erstmal halten können.
Grimaldo hat nicht die Form der… -
PauloSergio-SD2
Reaktion (Beitrag)Grimaldo ist im Verbund als Teil einer in Bewegung und Passspiel dauerhaft pushenden Mannschaft ein ganz wichtiger Bestandteil und Aktivposten. Ich sitze oft in A2 und habe daher zumindest immer in einer Halbzeit ein gutes Bild von ihm machen. Als ganz… -
Fanis1904
Reaktion (Beitrag)Trauere ich inzwischen auch keine Träne mehr nach. Hat alles verloren was ihn ausmacht. Viel Erfolg in Spanien. -
Schwicker
Reaktion (Beitrag)Grimaldo ist im Verbund als Teil einer in Bewegung und Passspiel dauerhaft pushenden Mannschaft ein ganz wichtiger Bestandteil und Aktivposten. Ich sitze oft in A2 und habe daher zumindest immer in einer Halbzeit ein gutes Bild von ihm machen. Als ganz… -
lev
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von bayer_und_der_ofc im Thema Bundesliga 24/25 - 29. Spieltag: SVB - 1. FC Union Berlin (Samstag, 12.04.2025 , 15:30 Uhr) reagiert.
Wer gegen einen Drittligisten aus dem Pokal ausscheidet und als Reaktion gegen Abstiegskandidaten wie Heidenheim und Union die schwächere Mannschaft mit den schwächeren Chancen ist, der kann nicht zugleich amtierender Doublesieger sein. Die Leistungen… -
peddy.h
Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
nur bei dir klappt es (noch) nicht -
schnixFan
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Roadrunnr im Thema Bundesliga 24/25 - 29. Spieltag: SVB - 1. FC Union Berlin (Samstag, 12.04.2025 , 15:30 Uhr) reagiert.
(Zitat von Shen)
Ich finde dieses Geheule nahezu unerträglich. Sorry, ich will nicht dich persönlich angreifen, aber was ich teilweise lese ist doch echt weltfremd. Wir haben 2x verloren, haben nahezu den zweiten Platz am 29. Spieltag sicher. Sind… -
Augustiner
Hat eine Antwort im Thema Alejandro Grimaldo verfasst.BeitragGrimaldo ist im Verbund als Teil einer in Bewegung und Passspiel dauerhaft pushenden Mannschaft ein ganz wichtiger Bestandteil und Aktivposten. Ich sitze oft in A2 und habe daher zumindest immer in einer Halbzeit ein gutes Bild von ihm machen. Als ganz… -
schnixFan
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von 19Pillendreher04 im Thema Bundesliga 24/25 - 29. Spieltag: SVB - 1. FC Union Berlin (Samstag, 12.04.2025 , 15:30 Uhr) reagiert.
Wirtz möchte den nächsten Schritt machen. Seine Eltern möchten es aber erst nach der WM angehen.
Das sind meine Infos.