Dauer-Abo Thread |
|
|
| quote: |
Original von Real EMMA
Original von bonnfürbayer
Original von Lenniway
Original von patti_bayer04
Warum macht man B4 nicht zum erweiterten Fanblock für Jugendliche...?
Ach ich und mein Wunschdenken
|
Ich habe mir auch schon gedacht, dass man vielleicht in oder an der Fankurve einen Block für Tageskarten bzw. Stimmungswillige, die nicht in einem Fanclub sind. Das gibt es z.B. in Wolfsburg. Ist aber wohl irgendwie nicht realisierbar.
Naja, ich habe nächste Saison meine C-Block Karte!!!
|
Mit Tageskarten einen ganzen Block füllen??
Das halte ich für unwahrscheinlich! |
Für C4, 5 oder 6 wäre das locker gegangen!!! |
Bin mal gespannt wieviel Kunden, Eventottos, Rentner und weitere handelsübliche "Zuschauer" sich diesmal in den aktiven Fanblock "verirren"
|
Wie kommste denn da drauf?
|
|
12-06-2009 19:44 |
|
|
|
|
Original von Lenniway
Original von Real EMMA
Original von Lenniway
Original von patti_bayer04
Warum macht man B4 nicht zum erweiterten Fanblock für Jugendliche...?
Ach ich und mein Wunschdenken
|
Ich habe mir auch schon gedacht, dass man vielleicht in oder an der Fankurve einen Block für Tageskarten bzw. Stimmungswillige, die nicht in einem Fanclub sind. Das gibt es z.B. in Wolfsburg. Ist aber wohl irgendwie nicht realisierbar.
Naja, ich habe nächste Saison meine C-Block Karte!!!
|
Mit Tageskarten einen ganzen Block füllen??
Das halte ich für unwahrscheinlich! |
Für C4, 5 oder 6 wäre das locker gegangen!!! |
Bin mal gespannt wieviel Kunden, Eventottos, Rentner und weitere handelsübliche "Zuschauer" sich diesmal in den aktiven Fanblock "verirren"
|
Wie kommste denn da drauf? |
Im C-Block werden es dieses Jahr bestimmt weniger, da viele nicht so aktive Fanclubs ja wieder auf Sitzplätze platziert wurden. Was den D-Block angeht, keine ahnung.
__________________ Fiasco!!!
|
|
12-06-2009 19:48 |
|
|
|
|
@Real EMMA:
Wie kommst du darauf?
|
|
12-06-2009 19:49 |
|
|
|
|
Hat es schon jmd geschafft, seine Plätze zu ändern? Versuche das seit Mittwoch für meine Eltern zu machen, es klappt aber nie
__________________ http://www.meisterjaeger.org
|
|
12-06-2009 21:05 |
|
|
|
|
Original von MeisterJäger-Chef
Hat es schon jmd geschafft, seine Plätze zu ändern? Versuche das seit Mittwoch für meine Eltern zu machen, es klappt aber nie
|
Hat Mittwoch prima über den Online-Ticketshop geklappt.
__________________ grüsse cako
--
mail: cako@smsprotest.de url: http://www.smsprotest.de
http://www.bayer04-united-germany.de
|
|
12-06-2009 21:10 |
|
|
|
|
Ich kann mich auch nicht einloggen....Kann mir bitte mal jemand sagen ob in B4 noch viele Plätze frei sind?
|
|
12-06-2009 21:27 |
|
|
|
|
Original von Homer79
Ich kann mich auch nicht einloggen....Kann mir bitte mal jemand sagen ob in B4 noch viele Plätze frei sind? |
Da ich schon reserviert habe, hab ich keinen Zugriff mehr auf die Übersicht der freien Plätze.
Würd mich auch interessieren, wie viele noch in B4 frei sind. Vielleicht kann jemand auch ein Bild von der Platzübersicht in B4 online stellen.
__________________ grüsse cako
--
mail: cako@smsprotest.de url: http://www.smsprotest.de
http://www.bayer04-united-germany.de
|
|
12-06-2009 22:05 |
|
|
|
|
in bezug auf die preise(stehplatz)... wir sind mit 160 euro der 8 teuerste verein [...]
quelle: http://auswaertssieg.schalkewelt.info/20...leich-20092010/
__________________ Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
"Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"
|
|
12-06-2009 23:52 |
|
|
|
|
Na diese Statistiken zeigen ja wohl eindeutig, wie gut die Preis bei uns noch sind. In viele Kategorien mit das billigste, das ist doch ein klares zeichen.
Und ich meine wir dürfen ins unserem Haberland bleiben, bekommen aber ein extrem modernes und komfortables Stadion, wo man uns auch entgegengekommen ist (Stehplätze, rote Sitze...).
Irgendwo muss dafür eben auch bezahlt werden, auch wenns für viele auf den ersten Blick vielleicht ziemlich happig erscheint.
__________________ badisch' LEV - der erste Bayer-Fanclub in BaWü
Bei Interesse weitere Infos per PN!
|
|
13-06-2009 00:23 |
|
|
|
|
Was die Leute halt stört ist dieser drastische Anstieg in einem Zuge. Man hätte sich da geschickter anstellen können. Nun zahlt man innerhalb eines Jahres ein vielfaches mehr... Dabei sind die Preise weiterhin eher günstig
__________________ RED BLACK GENERATION
Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)
|
|
13-06-2009 00:41 |
|
|
|
|
| Original von turtle 04auch wenns für viele auf den ersten Blick vielleicht ziemlich happig erscheint. |
Auch auf den 2'ten. Zumindest die Preissteigerung. Insgesamt aber mal ein Grund sich mit den Preisen in anderen Stadien zu beschäftigen. Heftig.
__________________ "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006
|
|
13-06-2009 01:16 |
|
|
|
|
Tja das ist drastisch die preiserhöheung, ich befürchte wir kommen dahin wo wir schonmal früher waren und verkaufen nur 5000 Dauerkarten dann haben wirin jedem spiel ein auswärtsspiel so wie in Düsseldorf!
|
|
13-06-2009 01:22 |
|
|
|
|
Original von Tombay1969
Tja das ist drastisch die preiserhöheung, ich befürchte wir kommen dahin wo wir schonmal früher waren und verkaufen nur 5000 Dauerkarten dann haben wirin jedem spiel ein auswärtsspiel so wie in Düsseldorf! |
Naja, das ist jetzt vielleicht etwas dramatisiert, aber ich denke auch, dass der Dauerkartenabsatz dieses Jahr sinkt, bestenfalls stagniert.
Man hätte die Preiserhöhung über Jahre, in kleinen Etappen durchführen sollen.
__________________ Welcome back, Micha !
|
|
13-06-2009 01:44 |
|
|
|
|
ja natürlich. Letztes Jahr haben wir 16500 dauerkarten verkauft. Jetzt wurde das Stadion modernisiert, da ist ja fast logisch, dass nur 5.000 verkauft werden
Ironiemodus aus
__________________ Euphorie !!!
|
|
13-06-2009 04:23 |
|
|
|
|
Original von Pacman1
ja natürlich. Letztes Jahr haben wir 16500 dauerkarten verkauft. Jetzt wurde das Stadion modernisiert, da ist ja fast logisch, dass nur 5.000 verkauft werden
Ironiemodus aus |
Wir hatten letzte Saison 14000 Dauerkartenverkauft,und wenn wir glück haben schaffen wir das wieder.Die Preise sind Ok aber auf einen Schlag soviel mehr ist schon heftig,außerdem das man den A und H Block nur als Tageskarten verkauft wird bei Spielen gegen Köln übel werden.
|
|
13-06-2009 06:45 |
|
|
|
|
Original von Tombay1969
Tja das ist drastisch die preiserhöheung, ich befürchte wir kommen dahin wo wir schonmal früher waren und verkaufen nur 5000 Dauerkarten dann haben wirin jedem spiel ein auswärtsspiel so wie in Düsseldorf! |
Ja, ja, ja immer Auswärtsspiele in D´dorf (waren immer so 20000-30000 Gäste da....), wir bekommen die Berlin Karten nicht verkauft, gegen die Bauern waren auch nur Bazis da, usw.
Leute, lasst doch einfach diese Schwarzmalerei und lasst euch (positiv) überraschen, was passiert.
__________________ Sie: "Als ich aus dem Fenster sah… graute der Morgen…"
Er: "Es heisst DEM Morgen....."
|
|
13-06-2009 09:25 |
|
|
|
|
Jetzt hat sich das mit meinem Sitznachbarn erledigt und wollt nun meine Karte bestellen. Klappt natürlich nicht (vllt. auch wegen der arbeiten am Server?).
Beim Service-Center anrufen klappt auch nicht.
__________________ Es geht darum, auch mal etwas in der Hand zu haben!
Vize-Titel feiern macht definitiv keinen Spass!
|
|
13-06-2009 12:57 |
|
|
|
|
|
 |
: 5.096 | : 53.747 | : 42.517.210
|