Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Der offizielle FC Bayern Thread 7,5k

• lupo
    2. Antworten
      7,5k
      Zugriffe
      1M
      7,5k
    3. Eased04

1. Florian Wirtz 4,1k

• Jan
    2. Antworten
      4,1k
      Zugriffe
      1,2M
      4,1k
    3. bayer4life

1. Trainer Xabi Alonso 5,1k

• thepache
    2. Antworten
      5,1k
      Zugriffe
      1,3M
      5,1k
    3. fichtenelch

1. UEFA Champions League 2024/2025 1,8k

• bencza
    2. Antworten
      1,8k
      Zugriffe
      298k
      1,8k
    3. Caminos

1. Corona Virus - die Diskussion 7k

• street
    2. Antworten
      7k
      Zugriffe
      979k
      7k
    3. Caminos

Letzte Aktivitäten

• Eased04

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Babo Brahia im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Nächster Halt "200 Millionen"...
  • Eased04

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Rolli65 im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Das wäre das einzige was ich ihn übel nehmen würde, wenn er die Aussage gegenüber B04 und den Bayern so gemacht hätte. Also ,, wenn ich wechsel, nur zu den Bayern", dadurch würde er bewußt die Verhandlungssituation zu Gunsten von Bayern…
  • Eased04

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Eden_Hazard im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Augustiner)

Um deine Frage jetzt etwas ernsthafter zu beantworten...auch wenn wir uns medial wieder von einem Abschied verabschieden. Wenn es nach mir geht dann so ungefähr:
  • Eased04

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Augustiner im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
  • Eased04

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Augustiner im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wer mit dem Teufel paktiert, wird von mir nicht mehr als Fußballgott gehuldigt.
  • Eased04

Hat eine Antwort im Thema Der offizielle FC Bayern Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Cor Angar)

Schon mein Opa hat immer gesagt, dass wenn die Taliban gegen Bayern spielen würden, dann wäre er für die Taliban, da diese eine intaktere Moral hätten.
    Dieser Familientradition folge ich 🍻
  • Eased04

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Cor Angar)

Ich auch.

Trotzdem gibt es 2 Leute bei den Bayern, denen ich diese Meisterschaft gönne:
    - Harry Kane. Er ist der vielleicht beste Stürmer der Welt, und es wird ihm nachgesagt, dass er trotz seines vielen Geldes ein netter und relativ…
  • Eased04

Reaktion (Beitrag)
    Warum haben die Bauern hier eigentlich das Privileg, einen eigenen Thread zu bekommen?
    Ich verachte diesen Verein aus tiefstem Herzen.
  • Laggy

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Cor Angar)

Ich auch.

Trotzdem gibt es 2 Leute bei den Bayern, denen ich diese Meisterschaft gönne:
    - Harry Kane. Er ist der vielleicht beste Stürmer der Welt, und es wird ihm nachgesagt, dass er trotz seines vielen Geldes ein netter und relativ…
  • Schuster1972

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Eden_Hazard im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Augustiner)

Man sollte einen Stuhl auf dem Anstoßpunkt platzieren, Flo darauf setzen, die Toten Hosen einladen und um eine Live Performance ihres Bayern Lieds bitten :LEV18

Ach und währenddessen könnte noch ein Flieger über der Bayarena mit dem…