Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Walter Posner04)
Weil wir da '78 zwei rote Karten bekommen haben. -
Walter Posner04
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Nero81 im Thema Bundesliga 24/25 - 32. Spieltag: SC Freiburg - SVB (Sonntag, 04.05.2025 , 17:30 Uhr) reagiert.
Ich würde auf Unentschieden gehen Freiburg bleibt vor Zecken und wir behalten die auswärts ungeschlagen Serie -
Walter Posner04
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Jon Snow im Thema Bundesliga 24/25 - 32. Spieltag: SC Freiburg - SVB (Sonntag, 04.05.2025 , 17:30 Uhr) reagiert.
(Zitat von Cheffe04)
2te manschaft aufstellen, alle Reservisten rein..
und gegen den BVB volle Kapelle und Siegen -
Asco
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Jon Snow)
Bisher 67 Punkte, Vizemeister, Schulnote von 3.0? Was für ein Schwachsinn... Vor 2-3 Jahren wären wir alle Happy Vize zu sein, wo wir Meister wurden hatte ich Bammel das wir wieder nur 4-5ter werden. Bin positiv überrascht das wir… -
Asco
Reaktion (Beitrag)An den derzeitigen Gerüchten und Diskussionen will ich mich gar nicht beteiligen. Was ich aber sehr befremdlich finde, ist die Art und Weise, wie hier so mancher über Xabi spricht.
Es sind eigentlich immer dieselben User, weshalb ich wohl nicht darauf… -
Asco
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von dertorgarant im Thema Bundesliga 24/25 - 32. Spieltag: SC Freiburg - SVB (Sonntag, 04.05.2025 , 17:30 Uhr) reagiert.
Quatsch hier. Volle Möhre nach vorn. Gibt einen neuen Rekord aufzustellen, mit dem höchsten Sieg aller Zeiten.
Morgen wird er aufgestellt und dann die nächsten beiden Wochen noch jeweils überboten. Schönes 1:13 morgen.
Hradecky - Hincapie, Tah, Tapsoba -… -
FranzA
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Shen)
11Freunde ist ein Blatt für Leute die nicht schief gucken würden, wenn ein FC-Fan ein mit Urin gefüllten Becher in Richtung Familienblock wirft um es dann mit einem halbharten als Tradition zu verkaufen -
Asco
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Walter Posner04)
kein problem, gerade auf der playstation erfolgreich simuliert -
FranzA
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Rayzeel)
Ihr wisst, wie ich über SvN denke. Und doch ist der von mir deutlich höher angesehen als der komplette 11F-Rotz. -
Asco
Reaktion (Beitrag)(Zitat von ForzaSVB)
...sich gegenseitig mit Urin zu übergießen wäre jetzt allerdings auch keine Tradition, die mich unter FC Fans überr.......ach egal.