Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
WalterMeier
Reaktion (Beitrag)Am Sonntag ist Muttertag. -
Frau Antje
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Eased04)
Dortmund ist für mich viel schlimmer. Alleine wegen diesem Ar*** Watzke und dann immer so tun, als wäre man der kleine unterdrückte Arbeiterverein, der von den Bayern untergebuttert wird, dabei ist man längts auf deren Niveau, was… -
Curiours
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von portello)
Der Trick war doch immer einfach aufzuzeigen, obwohl man die Antwort nicht wusste, da sowieso die dran kamen dich nicht aufzeigen -
Curiours
Reaktion (Beitrag)Hat mir im Leben hin und wieder auch den Ar... gerettet. -
Mad Max
Reaktion (Beitrag)(Zitat von FranzA)
Das nennt sich "sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit". -
Augustiner
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Augustiner)
Richtig. Plus ich, ich habe mich ja schon angeboten. Ab der 92. Minute werde ich für die späten Jokertore eingewechselt. -
portello
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragHat mir im Leben hin und wieder auch den Ar... gerettet. -
Asco
Hat eine Antwort im Thema Die Zukunft von Bayer04 verfasst.Beitrag(Zitat von Augustiner)
Richtig. Plus ich, ich habe mich ja schon angeboten. Ab der 92. Minute werde ich für die späten Jokertore eingewechselt. -
Asco
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Asco)
Dann bleiben ja genau 11 Mann. Lomb am längsten dabei, also als Abwehrchef gesetzt. -
Dr.Ma
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Asco)
Dann bleiben ja genau 11 Mann. Lomb am längsten dabei, also als Abwehrchef gesetzt.