Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Gunimo)
Ich spreche auf lange Sicht von Stuttgart und Frankfurt. Das, was du ausklammerst, ist das, was ich sehr wohl ernst nehme. Unseren heutigen Gegner. -
Gunimo
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von kaka-8)
Das dachten die Stuttgarter heute auch im Spiel gegen St. Pauli... Das Ergebnis waren 3 verlorene Punkte. -
Gunimo
Hat mit auf den Beitrag von lev im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Krass das Frankfurt und Stuttgart verloren haben. Könnte unser Samstag werden. -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von lev)
Ist aber auch Warnung, das Spiel ernst zu nehmen. -
grandejule
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Shen)
Er greift ein...ob Foul oder nicht, ist dann auch egal. Regel gibt es schon lang und wurde auch schon paar mal angewendet. Alles richtig! -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von lev)
Nicht überheblich gemeint, aber das ist auch nicht unsere Kragenweite (was nicht heißt, dass wir dennoch heute Punkte liegen lassen könnten). -
lev
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragKrass das Frankfurt und Stuttgart verloren haben. Könnte unser Samstag werden. -
BayerFreak
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 15. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg: (Samstag, 21.12.2024, 18:30 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragGute Startelf für Andrich leider bitter. Hoffe Schick knipst -
bayer_und_der_ofc
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragHlozek auch ein Flop -
Shen
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragDie Regel dass ein im abseits stehender Spieler einen anderen nicht blocken darf, auch wenn er keine Anstalten macht danach noch zum Ball zu gehen, kannte ich so nicht.
Auf dem Platz in Kiel anscheinend auch niemand den Reaktionen nach zu urteilen.
Edit:…