Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Lucioforever
Reaktion (Beitrag)Als ob Simon dem genau erklären würde, was man mit welchem Spieler wie plant.
Xabi geht nach München, Flo unterschreibt, Ten Hag ist der Favorit und möchte den Job. -
Lucioforever
Reaktion (Beitrag)Der Typ vom Kicker labert soviel Bullshit den ganzen Tag, daher würde ich da nicht soviel drauf geben. Wie in 99% seiner Artikel inhaltslose Spekulation. Würde ich so arbeiten wäre ich nach ner Woche entlassen worden -
Lucioforever
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Ansteff)
Ballack (der im Herbst seiner Karriere stand) mit Wirtz zu vergleichen, ich weiß ja nicht. 1.) Wie gesagt Ballack war im Herbst seiner Karriere, 2.) Ballack kam aus England, dadurch haben wir keinen Ligakonkurrenten "geschwächt". 3.)… -
Augustiner
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle FC Bayern Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Nullchecker)
Ach komm, also ich fand es lustig -
Nullchecker
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle FC Bayern Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Eased04)
Das sind so Momente, in denen ich mich frage, warum ich Zeit in diesem Forum verbringe... -
benderforever
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Ansteff)
Ballack (der im Herbst seiner Karriere stand) mit Wirtz zu vergleichen, ich weiß ja nicht. 1.) Wie gesagt Ballack war im Herbst seiner Karriere, 2.) Ballack kam aus England, dadurch haben wir keinen Ligakonkurrenten "geschwächt". 3.)… -
Tapeworm
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Ansteff)
bencza
Reaktion (Beitrag)Ja - ich hoffe er bleibt. Er ist kein Sprinter, aber technisch gut und hat den Blick für Mitspieler.
Ausserdem kann er flanken.
Wir hatten schon deutlich schlechtere RAVs. -
Nullchecker
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Cor Angar)
Ich auch.
Trotzdem gibt es 2 Leute bei den Bayern, denen ich diese Meisterschaft gönne:
- Harry Kane. Er ist der vielleicht beste Stürmer der Welt, und es wird ihm nachgesagt, dass er trotz seines vielen Geldes ein netter und relativ… -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Ansteff)
wird in den Fällen dann in der Regel über eine prozentuale Erhöhung der Anteile geregelt. Mag einem nicht gefallen, aber rein vom finanziellen Ablauf ist das dadurch dann sauber und alles in den Bilanzen enthalten. Da war unsere…