Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
sCapeGoat
Reaktion (Beitrag)Aufgrund der nochmal hinzugekommenen 20 Xhaka-Millionen und wenn dann auch noch Adli für 25 verkauft werden sollte, würde ich wirklich hoffen, dass man damit nochmal bei EINEM Unterschiedsspieler wie diesem AS Monaco Rechtsaußen All In geht und dann… -
Aerial
Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.BeitragMan wird wohl nach den ganzen Talenten und Perspektivspielern jetzt auch nur noch Soforthilfen holen. Alles andere macht ja kaum Sinn. Die sind halt schwierig zu bekommen und können nicht am selben Tag wie bedeutende Abgänge präsentiert werden.
Was man… -
Robson
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Walter Posner04)
Naja unser Anspruch ist es aber auch nicht 22 Top-Spieler zu versammeln, dann blüht uns nächstes Jahr auch wieder der Abgang des halben Kaders. Realistischerweise werden wir kaum mehr als 14-15 Spieler mit… -
Trampeltier
Reaktion (Beitrag)OK dann ist die nächste Legende doch weg, hab mich verschätzt
Nun wollen wir für Xhaka eine interne Lösung finden sprich evtl. keinen Ersatz für Xhaka holen, denke Palacios wird übernehmen. Denke das wir noch 1 Spieler verpflichten werden, die… -
m!tOhNe.ALLES
Reaktion (Beitrag)Aufgrund der nochmal hinzugekommenen 20 Xhaka-Millionen und wenn dann auch noch Adli für 25 verkauft werden sollte, würde ich wirklich hoffen, dass man damit nochmal bei EINEM Unterschiedsspieler wie diesem AS Monaco Rechtsaußen All In geht und dann… -
FranzA
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Tapeworm)
Der setzt sich nicht als Nr. 2 auf die Bank. -
Werkself-04
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Eased04)
Denke auch beiden hilft es sehr und profitieren voneinander, dass sie als Duo zu Liverpool gegangen sind. Zumal Flo und Frimpong ja auch ganz gut miteinander können. Zudem kennen sie sich auf dem Spielfeld in und auswendig. Bin sehr… -
Nordisch
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2025/2026 (Diskussion erlaubt) verfasst.BeitragMeine Hoffnung ist halt, dass sich was im Verein durch das Double geändert hat.
Sofern wir nächste Saison im Mittelfeld landen, haben wir zwar 3 Titel mehr und sensationelle Jahre hinter uns, aber haben keine dauerhafte Transformation geschafft. -
Werkself-04
Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.BeitragAufgrund der nochmal hinzugekommenen 20 Xhaka-Millionen und wenn dann auch noch Adli für 25 verkauft werden sollte, würde ich wirklich hoffen, dass man damit nochmal bei EINEM Unterschiedsspieler wie diesem AS Monaco Rechtsaußen All In geht und dann… -
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)Ich kann es schon verstehen, es ist halt unglücklich gelaufen mit der Vertragsgestaltung der Meistermannschaft. Das löst einfach eine Dynamik aus. Mit Wirtz, Frimpong und Tah sind unsere drei besten Spieler auf einmal weg. Da macht man sich Gedanken.…