Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
name
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2025/2026 (Diskussion erlaubt) verfasst.BeitragSpeziell u19 in Frankreich.
Vertrag endet.
Der ist nicht gut, sondern unglaublich. -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2025/2026 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitrag(Zitat von name)
Sehr witzig. Schaust du die U19 in Frankreich?
Wenn der so gut ist, wieso lässt den PSG ablösefrei gehen? Oder bekommen die ein Rückkaufsrecht? -
Willibert1967
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Cor Angar)
Vielleicht hat der Scheich es gemacht wie damals Bernard Tapie. Ein Verein soll verdorbenes Essen bekommen haben (so, dass die im Spiel gegen Marseille kaum laufen konnten) und fürs Finale soll man das eigene Team "fit gespritzt"… -
Jon Snow
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von name im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2025/2026 (Diskussion erlaubt) reagiert.
Angucken.
Fussball schauen. -
Jon Snow
Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.Beitrag(Zitat von Mr. Jenne)
wie kann mann nur . Skandal ! -
Dave
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragDer Sieg war total verdient. Mit der Deutlichkeit hätte ich nicht mit gerechnet.
Erschreckend die "Feierkultur":
"Geplünderte Geschäfte, brennende Autos, Hunderte Festnahmen. Während Paris Saint-Germain einen historischen Sieg feiert, kam es in der… -
name
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2025/2026 (Diskussion erlaubt) verfasst.BeitragAngucken.
Fussball schauen. -
BayerBayerBayer
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Tommi0952)
Ja, denn es ist eben unser Trikot. Und das trage ich als Fan dann auch mit Stolz! Auch wenn mir ein Adidas Trikot lieber gewesen wäre, aber ständiges lamentieren und rumjammern ändert hier doch nichts. -
genter_pille
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2025/2026 (Diskussion erlaubt) verfasst.BeitragStimmt,
(Zitat von name)
Woher kennst Du den so genau? Wäre ja mal was wegen eines Innenverteidigers ins Stadion zu gehen, bei allem Respekt vor der Position . -
Cor Angar
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragUnglaubliche Leistung von PSG. Von der der Dominanz vergleichbar mit dem 7:1 gegen Brasilien. Ich gönne es dem Verein, den Fans und besonders Luis Henrique. Dem Scheich jedoch nicht wirklich.