Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
DerSchwatte
Hat eine Antwort im Thema Trainer Wunschbox verfasst.Beitrag(Zitat von RogerForever)
Du meinst also man holt ihm, weil er ein ähnliches Profil hat wie Alonso, so ganz ohne Scouting? -
Tommi0952
Hat eine Antwort im Thema Trainer Wunschbox verfasst.Beitrag(Zitat von RogerForever)
Verstehe ich nicht????? Fabregas wäre mega, sogar Bayern fans im forum haben schon erwähnt wenn fabregas kommt dann ist mit uns doch noch zu rechnen nächste saison.... -
schnix_1904
Hat eine Antwort im Thema Simon Rolfes verfasst.BeitragIch habe das Gefühl, dass wir bald wieder Rolfes Materclass erleben werden.
Fabregas wäre der Anfang. Wäre extrem stark, wenn in der kommenden Woche bereits Zusage steht.
Für Boni in seiner Form noch irgendwie 50 Mio raushandeln und dann Wirtz noch ein… -
RogerForever
Hat eine Antwort im Thema Trainer Wunschbox verfasst.BeitragHuddersfield hat mal Jan Siewert geholt, einfach weil er genau wie Wagner Dortmund II-Trainer war. So fühlt sich das jetzt auch an, wenn man ernsthaft krampfhaft Fabregas statt Hürzeler will. -
benderforever
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Gunimo im Thema Bundesliga 24/25 - 33. Spieltag: SVB - Borussia Dortmund (Sonntag, 11.05.2025 , 15:30 Uhr) reagiert.
(Zitat von Cheffe04)
...sagt der, dessen höchste Freude es offensichtlich ist, hier täglich sein Gift zu verspritzen und andere zu beleidigen, herabzuwürdigen und nieder zu machen. Es gibt ja Leute, die zwanghaft Mitmenschen mit verbalem Schmutz… -
B04HeartbreakKid
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Curiours im Thema Bundesliga 24/25 - 33. Spieltag: SVB - Borussia Dortmund (Sonntag, 11.05.2025 , 15:30 Uhr) reagiert.
(Zitat von Cheffe04)
der Kerl könnte über Wasser laufen und ihr würdet ihn beschimpfen, dass er nicht schwimmen kann.
So viele Posts am Tag mit Beleidigungen anderen Usern gegenüber. Entspannt euch doch mal etwas. -
tommi
Reaktion (Beitrag)Können wir uns mal kurz alle 5
Minuten darüber freuen und lustig machen, dass der FC keine Weiterverkaufsklausel beim Abgang von Wirtz hatte?
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 -
HeikSem
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitrag(Zitat von Fan aus Bensberg)
Ich denke man muss auch sehen, was hat der neue Trainer für Vorstellungen. Der hat ja bestimmt auch Ideen, welche Spieler er haben möchte. Wie Fabregas, vielleicht will er ja diesen Nico Paz gerne mitbringen oder ten Hag das… -
Roadrunnr
Hat eine Antwort im Thema Trainer Wunschbox verfasst.BeitragIch war früher auch ein wesentlich größerer Fan von Fabregas im Vergleich zu Xabi, den ich als Spieler damals nicht so mochte. Wenn er mich dann also als Trainer genauso mehr überzeugt, go for it! -
BayerBayerBayer
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Mad Max im Thema Bundesliga 24/25 - 33. Spieltag: SVB - Borussia Dortmund (Sonntag, 11.05.2025 , 15:30 Uhr) reagiert.
auf dem sofa, wie immer