Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Renato13
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Jon Snow)
dann würde ich schon lieber 100 Pennern auf der Straße eine Unterkunft bieten. -
FranzA
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Nullchecker)
Nur weil er da jetzt ein Fehler gemacht hat, muss man ihn nun nicht wochenlang mit der Geschichte durch den Kakao ziehen.
Derjenige, der eine weiße Weste hat und noch nie im betrunkenen Zustand eine Dummheit begangen oder einen… -
Fabi-SVB
Reaktion (Beitrag)Ich entschuldige mich für meine Unsachlichkeit. Kommen wir zum nächsten Tagesordnungspunkt. -
v1nce
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2025/2026 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitrag(Zitat von Lucioforever)
„Tillman erzielte seine Treffer dabei oft im Stil von Michael Ballack durch präzise und harte Distanzschüsse oder per Kopfball, weil er konsequent in den Strafraum einläuft.“
Mit Tillman, Schick UND Boniface in der Startelf… -
benderforever
dann würde ich schon lieber 100 Pennern auf der Straße eine Unterkunft bieten. -
Werks11er
Merkels Erbe
Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.Beitrag(Zitat von Jon Snow)
Nullchecker
Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.BeitragIch entschuldige mich für meine Unsachlichkeit. Kommen wir zum nächsten Tagesordnungspunkt. -
BayerMania87
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Nullchecker)
Nur weil er da jetzt ein Fehler gemacht hat, muss man ihn nun nicht wochenlang mit der Geschichte durch den Kakao ziehen.
Derjenige, der eine weiße Weste hat und noch nie im betrunkenen Zustand eine Dummheit begangen oder einen… -
bencza
Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.Beitrag(Zitat von Nullchecker)
Derjenige, der eine weiße Weste hat und noch nie im betrunkenen Zustand eine Dummheit begangen oder einen…