Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Olli - Neukirchen
Reaktion (Beitrag)Wirtz tut sich schwer mit der Entscheidung. Jetzt wechseln oder nächstes Jahr. Verlängerung ist nahezu ausgeschlossen. -
Curiours
Reaktion (Beitrag)Was mich mit am meisten (neben deren toller Transferpolitik) an den Superbayern nervt, ist deren dummes, überhebliches Gelaber und diese schäbige, aufgesetzte "Miasanmia"-Mentalität, als wenn sich die ganze Welt gegen sie verschworen hätte. Sie sind… -
Curiours
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Werkself-04 im Thema Bundesliga 24/25 - 33. Spieltag: SVB - Borussia Dortmund (Sonntag, 11.05.2025 , 15:30 Uhr) reagiert.
(Zitat von warden)
Hab tatsächlich nur noch Tickets im Auswärtsblock bekommen und werde dort sein. -
FranzA
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Cheffe04)
wobei man fairerweise dazu sagen muss, dass er in Leverkusen mit Sicherheit mehr Liebe erfährt als damals bei den Absteigern -
Rayzeel
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag...ist ja quasi auch Norditalien -
Asco
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragHäh? Dreesen hat doch den Titel dahoam versprochen?! -
RambleOn-SVB
Reaktion (Beitrag)Wappen küssen ist so ziemlich das „billigste“ was man machen kann. Interessiert morgen keinen mehr. Glaub nicht das da irgendwas „vorgefallen“ ist. Das doppelte an Gehalt und der Branchenprimus zu sein reichen denke ich als Argument.
Und Wirtz ist von… -
.:1288:.
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Lucioforever)
Ich kann mich nur wiederholen: Das ganze Gejammer hier über die angeblich unfairen Finanzvorteile der Münchner ist eine peinlich anmutende Neiddebatte und zeugt für mein Empfinden von Minderwertigkeitskomplexen. So mancher von… -
Rayzeel
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Rayzeel)
Ich hatte mich auch schon irgendwie drauf gefreut Barca vs. Arsenal zu sehen. Jens Lehmann wäre bestimmt die ehrenvolle Aufgabe zugeteilt worden vor Spielbeginn dem Schiri die rote Karte zu bringen. -
fichtenelch
Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.BeitragJetzt steht es in der Bildzeitung, dann muss es ja so sein 😇