Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Bayer04Ole
Reaktion (Beitrag)Habe beim ihm am wenigsten Hoffnung, dass das was gibt...
Das war wirklich gar nix heute, Alibiläufe in die Spitze und defensiv Begleitkomitee. -
Eased04
Reaktion (Beitrag)Gegen Hoffenheim, glsdbach und Bremen 2 von 9 Punkten -
Gniech1904
Hat eine Antwort im Thema Ibrahim Maza verfasst.BeitragHabe beim ihm am wenigsten Hoffnung, dass das was gibt...
Das war wirklich gar nix heute, Alibiläufe in die Spitze und defensiv Begleitkomitee. -
Bayer04Ole
Hat eine Antwort im Thema Ewige Tabelle verfasst.Beitrag(Zitat von Osram)
Unser -mit Abstand- größtes
Problem aktuell!!! -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)Für mich bisher der schlechteste Neuzugang. Von dem kommt gar nichts. Habe ihm bisher aufgrund Alter und Liga einiges verziehen. Aber das Interview, gepaart mit dem, was ich heute im Stadion gesehen habe, der wird uns nicht verstärken. Leider….. -
Bayer04Ole
Hat eine Antwort im Thema Alejandro Grimaldo verfasst.Beitrag(Zitat von schnix_1904)
Habe ich im Stadion komplett anders gesehen. Bei der Ecke vielleicht ja. Aber es gab viele Ecken. Da ist beim Gegentor nicht der Verursacher schuld.
Mein Eindruck heute war eher in Bezug auf Zweikampf Verhalten, Grätschen ezc….… -
Bayer04Ole
Hat eine Antwort im Thema Ernest Poku verfasst.Beitrag(Zitat von schnix_1904)
Danke. Sah ich im Stadion ähnlich. Als er und Tape kamen, da ich ze man zumindest, dass zwei spier eine Idee bzw. ein Konzept haben -
Bayer04Ole
Hat eine Antwort im Thema Edmond Tapsoba verfasst.Beitrag(Zitat von ElFundi)
Er war
Linker außen Stürmer? -
Bayer04Ole
Hat eine Antwort im Thema Ibrahim Maza verfasst.BeitragFür mich bisher der schlechteste Neuzugang. Von dem kommt gar nichts. Habe ihm bisher aufgrund Alter und Liga einiges verziehen. Aber das Interview, gepaart mit dem, was ich heute im Stadion gesehen habe, der wird uns nicht verstärken. Leider….. -
Osram
Hat eine Antwort im Thema Ewige Tabelle verfasst.BeitragNoch 48... hüstel... wird eng werden🔮