Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.BeitragPasst definitiv ins Anforderungsprofil -
SVB-1904
Hat mit auf den Beitrag von Fabre im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von SVB-1904)
genau so ist es. wir sollten die Spieler realistisch beurteilen. In meiner Traumwelt ist Boni auch ein Weltklassestürmer, was er schon gezeigt hat. Realität ist leider, dass er regelmäßig Monatelang fehlt und mir fehlt der Glaube,… -
genter_pille
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.Beitrag(Zitat von CP_R00T)
WAS ZUM TEUFEL WOLLEN ALLE MIT DER GANZEN KOHLE?
Es ist für mich weiterhin unverständlich. -
K_ro
Hat mit auf den Beitrag von genter_pille im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)Al Nassr hat angeblich die Arztpraxis plus zur Sicherheit auch den Netto in Quettingen gekauft um die medizinische Untersuchung vor Transferdeadline in Saudi Arabien abzuschließen. -
Taktiker04
Hat mit auf den Beitrag von genter_pille im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)Al Nassr hat angeblich die Arztpraxis plus zur Sicherheit auch den Netto in Quettingen gekauft um die medizinische Untersuchung vor Transferdeadline in Saudi Arabien abzuschließen. -
genter_pille
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.BeitragAl Nassr hat angeblich die Arztpraxis plus zur Sicherheit auch den Netto in Quettingen gekauft um die medizinische Untersuchung vor Transferdeadline in Saudi Arabien abzuschließen. -
Rayzeel
Hat mit auf den Beitrag von Nordisch im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)Was sollen die Südamerikaner sagen, wenn deren Spieler immer nach Europa wechseln?
Letztlich geht es da immer um das Geld.
Und Kamelverein kannst du dir sparen. -
Rayzeel
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)Nach dem aktuellen Stand kann man nur hoffen, dass der Deal zu guten Konditionen zustande kommt und Boni vor allem auch den Medizincheck besteht.
Auf einen lustlosen dauerverletzten Boniface in der Kabine oder auf der Tribüne können wir gut verzichten.
… -
Alterjoe
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.BeitragNachdem ich jetzt hier quer durchs Forum und durch kicker usw. gelesen habe, verstehe ich es trotzdem noch nicht. Ein junger Spieler mit großen Fähigkeiten, gut ins Team integriert, der hier zwei Titel geholt hat, weiterhin im europäischen… -
Mad Max
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitrag(Zitat von Aerial)
Fuss