Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Santiago
Hat mit auf den Beitrag von thepache im Thema TRANSFERwunschbox reagiert.Reaktion (Beitrag)So, Neymar ist jetzt vereinslos. Für nen halbes Jahr als Terrier Ersatz könnte man das machen.
Aber ernsthaft. Vlt könnte man mal bei Joao Felix anfragen. Der soll verliehen werden und Chelsea will ihn abgeben. Könnte ich mir gut vorstellen. -
FranzA
Hat mit auf den Beitrag von Aerial im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag) -
FranzA
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.Beitrag(Zitat von Roadrunnr)
Ist der Bonfiace denn genauso gut wie unser Boniface?? -
FranzA
Hat mit auf den Beitrag von Matt im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)Wenn wir schon dabei sind, werden wir die Emerson Millionen reinvestieren?? -
FranzA
Hat mit auf den Beitrag von Curiours im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von british)
Grüße nach Sankt Augustin
Gebe dir in deinen Punkten recht, aber Themen wie Verletzungspausen, Afrika Cup und auch kleinere Themen wie sein fitnesslevel nach Pausen/Verletzungen oder seine „Eskapaden“. Wenn wir 70 mio kriegen und… -
Fabi-SVB
Hat mit auf den Beitrag von Roadrunnr im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Fabi-SVB)
Fände es schon frech, wenn wir 70 Mio bekommen + Bonfiace nochmal obendrauf -
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragIch würde ggn. Öln alles außer F4 u. F9 nehmen.
Wer also mal was in der Börse sieht und noch Kontingent hat, gerne kaufen. Ich nehme die Karte 100% ig ab. Vielen Dank. -
Fanis1904
Hat mit auf den Beitrag von Roadrunnr im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Fabi-SVB)
Fände es schon frech, wenn wir 70 Mio bekommen + Bonfiace nochmal obendrauf -
Aerial
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitrag -
Ulf87
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag(Zitat von 12345)
F6 gerade 1 Ticket im Shop erhältlich.