Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Ulf87
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag -
Chris16
Hat eine Antwort im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos verfasst.Beitrag(Zitat von Fan aus Bensberg)
Das ist faktisch falsch. Der aktuelle Kurvenrat hat elf Mitglieder, davon sind vier Ultras und sieben aktive Fans. Entscheidender als eine UL Mitgliedschaft ist wohl eher die Aktivität innerhalb der Fanszene, Präsenz und… -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitragecht viel drin. Die Rückläufer so kurz vorm Spiel sind ja meist nicht abgerufene Sponsorentickets. Die müsste man eigentlich mal versuchen zurückzufahren bei der geringen Anzahl die eigentlich nur an Tagestickets zur Verfügung steht.
p s. weiß, keine… -
Rayzeel
Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.Beitrag(Zitat von Asco)
Das wird DAS Schnäppchen der Liga bleiben . Kann mal wer ausrechnen, wie viele ganze FCs = 1 Flo Wirtz heute wären? -
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragIch sehe da auch nix.
Blöd, dass es da diese regiden Einschränkungen gibt. -
Rayzeel
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema Der Köln-THREAD reagiert.Reaktion (Beitrag)Auf die Ablösesumme komme ich auch immer noch nicht klar! -
berbatov1988
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragBei mir wird es ausverkauft angezeigt, 0 Plätze in der Börse. Ich checke da doch stündlich. -
WalterMeier
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag(Zitat von Ulf87)
Wahrscheinlich nur für langjährige Mitglieder..ich sehe auch nur ein Ticket in F9. -
Matti
Hat mit auf den Beitrag von Schnute04 im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Boss)
Das lag an der Liedauswahl der Ultras, die dieses mal wohl aus Gründen nicht das ganze Stadion mitnehmen wollten. Ich fand das auch sehr schade.
Nebenbei: Zwiiiiiiischen.............Rhein.........und Bergisch..........Land.....
hat vom… -
Dave
Hat mit auf den Beitrag von Ansteff im Thema Die Zukunft von Bayer04 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Rolli65)
Ja, wirklich gut geschriebener Artikel. Aber Erfolge oder eine bestimmte Position im deutschen Fussball erreichst du nicht indem du drüber redest oder durch nette Artikel, sondern indem man es einfach macht. Letzte Saison ist das…