Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Trainer Xabi Alonso 3,7k

• thepache
    2. Antworten
      3,7k
      Zugriffe
      934k
      3,7k
    3. Asco

1. Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 22k

• Urlaubsvertretung
    2. Antworten
      22k
      Zugriffe
      4,3M
      22k
    3. Renato13

1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 6,5k

• Grimaudino
    2. Antworten
      6,5k
      Zugriffe
      1,3M
      6,5k
    3. BayerVon1904

1. Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) 4,3k

• Marcello-04
    2. Antworten
      4,3k
      Zugriffe
      727k
      4,3k
    3. bewapo

1. DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC öln (Mittwoch 5.2.25 um 20:45) 165

• RambleOn-SVB
    2. Antworten
      165
      Zugriffe
      35k
      165
    3. portello

Letzte Aktivitäten

• Asco

Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.
    Beitrag
    Wenn man sich die Pressekonferenzen mit Xabi ansieht, wird einem nochmal bewusst, was für ein unfassbares Glück wir auch neben dem Platz mit ihm haben. Diese Ruhe und Souveränität, mit der er selbst die allerblödesten Fragen aushält und…
  • Renato13

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Walter Posner04)

Hoffentlich.

Zu dem anderen Punkt: das sind halt verschiedene Dinge. Ich hätte Boni für 50 genauso abgegeben wie für 70. Die waren nur zu dem Zeitpunkt schon genannt und somit kamen einem die 50 ggf. zu wenig vor. Kann mir…
  • Merkels Erbe

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Rectify)

(Zitat von Merkels Erbe)

(Zitat von PezzeyRaus)

Wie würde der Vater von Laura Karasek (Gott hab ihn selig) an dieser Stelle gesagt haben:
    Das punktuelle Einbringen der Landessprachen unserer direkten Nachbarn ist auch für dieses Forum…
  • Mr. Jenne

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von kaka-8)

Aber das ist mir auch aufgefallen, er kriegt es mit, guckt genervt und winkt dann ab nach dem Motto "mach halt". Zwischen ihm und beispielsweise R. Liegen einfach Welten
  • Renato13

Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von r3no)

Ich hab mir das Video gerade nochmal angesehen. Du scheinst recht zu haben. Er ist dort in dem Block
    Links neben der Süd (gleich unser A Block) zu sehen, wie er Jubelnd nach dem Tor die Treppe runterläuft
  • Cheffe04

Reaktion (Beitrag)
    Ich raff bis heute nicht, wie sowas passieren kann. Vielleicht muss ich Bird mal fragen, da war es ja ähnlich.
  • Asco

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Basti-SVB)

Und wie das wahr ist. Gibt ausreichend Videomaterial, auf dem er frenetisch in der Südkurve die Ziegen anfeuert….

Unfassbare Story. Aber das ist ja auch scon Jahre her. Vielleicht ist der Depp mittlerweile Leipzig Fan…
  • Asco

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Mad Max im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    opi merkt nicht, dass man seine muster schon längst durchschaut hat
  • Asco

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Aerial im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von BeLEVe)

Damit schaden wir uns selbst. Den können sie behalten! Die sollen einfach einen gerechten Preis zahlen. Der liegt sehr weit über 100 mio!

und dass der Steuerhinterzieher jetzt so kurz vor dem direkten Duell gerade dazu sein widerliches…
  • (Zitat von Ulf87)

Ich weiß: Keine Diskussion. Nur zur Info: Ein Vöglein hat mir gezwitschert dass ein oder mehrere Massen-Reseller mit (etlichen) 100+ Accounts hochgenommen wurden. Daher die Ticket Rückläufer.