Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
lalaland3
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Werkself-04)
Die tragen einfach automatisch ein Datum ein, wenn noch nicht klar ist, wann Spiel stattfindet. Andernfalls wäre es sehr aufwendig, für solche Seiten zwei Daten oder gar mehr anzuzeigen.
Auch zum Beispiel bei Transfermarkt.de oder… -
lalaland3
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Klutsche04)
Würdest du sagen, welche Produkte sie genau storniert haben?
Also Artikel, Größe und Anzahl. Dann könnten vllt andere abschätzen, ob noch was kommt, die noch keine Nachricht bekommen haben. -
peterrockt
Reaktion (Beitrag)(Zitat von PonteSuperstar)
Das größte Problem ist hier denke ich nicht das x-te Mal Madrid, sondern eher die Kurzfristigkeit und damit verbundene Erhöhung der Flugpreise im Vergleich zum Vorrundenspiel bei Atletico.
Schwer einzuschätzen, ob alle Karten… -
peterrockt
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von WalterMeier im Thema Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt reagiert.
(Zitat von Asco)
Alles außer Bayer ist scheisse! -
peterrockt
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Asco im Thema Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt reagiert.
Na klar. Der Bayer ist gut, alle anderen sind schlecht. -
Werkself-04
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragHätte mich auch echt gewundert. Hat mich nur irritiert, dass hier https://www.weltfussball.de/sp…2024-2025-achtelfinale/0/ nur 4.3. und 11.3. drin steht. -
Werkself-04
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Werkself-04)
Nein.
Hinspiele am Dienstag 4.3. und Mittwoch 5.3
Rückspiele am Dienstag 11.3 und Mittwoch 12.3 -
Werkself-04
Ich glaube das ja bezog sich auf deine Frage ob noch aufgeteilt wird. Klar machen die das. -
Mr. Jenne
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von WalterMeier im Thema Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt reagiert.
(Zitat von Asco)
Alles außer Bayer ist scheisse! -
Ulf87
Nein.
Hinspiele am Dienstag 4.3. und Mittwoch 5.3
Rückspiele am Dienstag 11.3 und Mittwoch 12.3