Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Renato13
Hat eine Antwort im Thema Trainer Wunschbox verfasst.Beitrag(Zitat von traumtaenzer)
Gestern nicht schon genug blamiert? -
Lülü
Hat mit auf den Beitrag von Werkself-04 im Thema Deutscher Fußballmeister reagiert.Reaktion (Beitrag)Die letzte Saison hat mich so hart befriedigt auf Lebzeiten, dass ich über die Probleme diese Saison überhaupt gar nicht böse sein kann. Ich habe schon immer gesagt:
Ich würde sofort eine Saison mit Titel unterschreiben, wenn darauf jahrelange… -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Trainer Wunschbox verfasst.BeitragDie kaputten wieder unter sich. -
Nordisch
Hat eine Antwort im Thema Deutscher Fußballmeister verfasst.BeitragDas ist die Definition von satt… -
traumtaenzer
Hat eine Antwort im Thema Trainer Wunschbox verfasst.Beitrag(Zitat von Caminos)
Roger Schmidt wird ab Januar hier Trainer sein -
Werkself-04
Hat eine Antwort im Thema Deutscher Fußballmeister verfasst.BeitragDie letzte Saison hat mich so hart befriedigt auf Lebzeiten, dass ich über die Probleme diese Saison überhaupt gar nicht böse sein kann. Ich habe schon immer gesagt:
Ich würde sofort eine Saison mit Titel unterschreiben, wenn darauf jahrelange… -
Werkself-04
Hat eine Antwort im Thema Odilon Kossounou verfasst.BeitragDurfte heute endlich mal starten und durchspielen. Wahrscheinlich begünstigt durch Verletzungen einiger anderer Spieler. Faierweise muss man zu seiner Verteidigung vllt. auch ergänzen, dass Atalanta aktuell einfach Erster in der Serie A ist :O Also… -
Willibert1967
Hat eine Antwort im Thema Exequiel Palacios verfasst.BeitragWarum spielt er so selten?? -
Willibert1967
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragAuch ich glaube mittlerweile an Kräfteverschleiß und/oder Konditionsprobleme. Xhaka darf nicht unantastbar sein. Ich würde im Augenblick eine Doppelsechs mit Andrich und Pala bevorzugen. Garcia sollte er offensiver einsetzen. Er ist defensiv zu… -
MarioBe
Reaktion (Beitrag)Hab irgendwie die Hoffnung dass die mittlerweile zurückgegangene Erwartungshaltung die eine oder andere Last von den Schultern der Spieler nimmt. Wie oft hab ich vorallem Ende letzten Jahres in diversen Sportforen gelesen: "mit der Truppe können Sie…