Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
schnix_1904
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von Cheffe04)
Vergiss mal das Spiel der letzten Woche und nehme besser die fünf Partien zuvor als Anhaltspunkt. Natürlich waren wir in München noch schlechter. Aber da waren wir für einen Großteil der Spielzeit auch nur zu zehnt. Und die… -
Aerial
Reaktion (Beitrag)Er hat ja kaum Spielpraxis. -
matzesvb89
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragWirkt die letzten drei Spiele ein wenig unglücklich bei seinen Entscheidungen, allerdings frage ich mich langsam wie viele unserer Spieler körperlich angeschlagen sind und trotzdem spielen müssen. -
Schwicker
Reaktion (Beitrag)Also ich fand das Spiel mit echtem Stürmer besser als das letzte Woche ohne. -
schnixFan
Hat eine Antwort im Thema Aleix García verfasst.Beitragfand ihn nicht so schlecht. Passsicher und hin und wieder gefährliche Bälle auf schick als sonst nichts ging. -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragAlso ich fand das Spiel mit echtem Stürmer besser als das letzte Woche ohne. -
Aerial
Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
einer der aktuell besten Spieler der Welt fällt aus.
Das man das bemerken wird und so nicht ersetzen kann ist doch logisch. Was erwartet man denn von Rolfes? Das wir jetzt jemanden auf der Ersatzbank haben, der annähernd… -
schnix_1904
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragIch mache Xabi keinen Vorwurf. Es hat sich gestern bestätigt, dass wir denen mit 'echtem' Stürmer deutlich unterlegen, wenn nicht sogar chancenlos sind. Da war insofern das Spiel gestern ein gutes Beispiel dafür, wie du keine Chance gegen Bayern haben… -
schnix_1904
Reaktion (Beitrag)Er spielt leider eine Schlüsselrolle in unserem derzeitigen Leistungsloch. Der ist ja meilenweit von seiner Form aus der letzten Saison entfernt. Er war für mich neben Wirtz und Xhaka immer der wichtigste in Sachen Kreativität. -
schnix_1904
Reaktion (Beitrag)Ein Spieler der das Double geholt und dabei diverse Scorerpunkte beigetragen hat, kann kein Flop sein. Dass er diese Saison und voraussichtlich auch den Rest seiner Karriere keine große Rolle mehr spielt, geschenkt. Bleibt trotzdem eine Legende.