Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
MarioBe
Reaktion (Beitrag)Du hast echt komische Bewertungen vom Geschehen auf dem Platz. Er war sicherlich nicht gut aber vom Einsatz her kann man ihm ja wohl keinen Vorwurf machen. -
MarioBe
Reaktion (Beitrag)solide, aber für solche Spiele wie heute fehlt ihm leider die letze Power -
MarioBe
Reaktion (Beitrag)Seine Technik ist für einen AV halt wirklich gut. Er hat halt nur nicht wirklich eine physische Komponente und ist auch wirklich nicht schnell. Er ist aber einfach unfassbar sympathisch. Das macht es mir sehr schwer ihn abzuschreiben. Er haut auch immer… -
MarioBe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
einer der aktuell besten Spieler der Welt fällt aus.
Das man das bemerken wird und so nicht ersetzen kann ist doch logisch. Was erwartet man denn von Rolfes? Das wir jetzt jemanden auf der Ersatzbank haben, der annähernd… -
grandejule
Reaktion (Beitrag)Ne sorry , werde ihn ab sofort blockieren ... So ein sinnloses Gelaber kotzt mich einfach an und irgendwann kann ich es leider nicht mehr ignorieren -
grandejule
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Nullcheckers-Kumpel)
Und es gibt immer wieder Leute die es nicht schaffen den arbeitslosen Clown zu ignorieren.. -
MarioBe
Reaktion (Beitrag)Zwischen der 60. und dem 0:2 können wir das Spiel durchaus drehen, hatten da einige gute (Halb-)Chancen. Ansonsten muss man natürlich konstatieren, dass wir im restlichen Spiel nicht wirklich was zustande gebracht haben offensiv.
Was das aber nicht… -
Artymis 14 years old
Reaktion (Beitrag)Er fehlt nicht nur offensiv, sondern vor allem im Gegenpressing. -
genter_pille
Reaktion (Beitrag)Zwischen der 60. und dem 0:2 können wir das Spiel durchaus drehen, hatten da einige gute (Halb-)Chancen. Ansonsten muss man natürlich konstatieren, dass wir im restlichen Spiel nicht wirklich was zustande gebracht haben offensiv.
Was das aber nicht… -
matzesvb89
Reaktion (Beitrag)Zumindest darf man fragen, warum er gar keine Minuten mehr bekommt.
Das hätte er schon deutlich eher verdient als dieser Buendia. Der hat eine Passquote von ca 20%, die Zweikampfquote ist vermutlich noch schlechter. Spricht aber spanisch…