Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
lasse04
Hat eine Antwort im Thema Corona Virus - die Diskussion verfasst.Beitrag(Zitat von Rayzeel)
Der Ober Blockwart dieses Forums bist Du Wichser -
Werks11er
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Cornel im Thema Bundesliga 24/25 - 28. Spieltag: 1. FC Heidenheim - SVB (Samstag, 05.04.2025 , 15:30 Uhr) reagiert.
Ich fand die Reaktion einiger 'Fans' am Dienstag und zwischenzeitlich heute schon reichlich desillusionierend. Klar war das enttäuschend, klar hatten wir eine Phase von 160 Minuten, wo nicht viel zusammenlief, aber daß einige meinen, sie können und… -
oxyd
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Mr. Jenne im Thema Bundesliga 24/25 - 28. Spieltag: 1. FC Heidenheim - SVB (Samstag, 05.04.2025 , 15:30 Uhr) reagiert.
Wer solche Spiele gewinnt kann auch noch/wieder Deutscher Meister werden. -
Werks11er
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Bayer04Werks11 im Thema Bundesliga 24/25 - 28. Spieltag: 1. FC Heidenheim - SVB (Samstag, 05.04.2025 , 15:30 Uhr) reagiert.
Es war zu erwarten, dass es nach dem Pokal-Debakel gegen Bielefeld in Heidenheim nicht einfacher wird. Deshalb ist dieser Sieg für die Moral und das Selbstvertrauen immens wichtig gewesen. -
Renato13
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Cornel im Thema Bundesliga 24/25 - 28. Spieltag: 1. FC Heidenheim - SVB (Samstag, 05.04.2025 , 15:30 Uhr) reagiert.
Ich fand die Reaktion einiger 'Fans' am Dienstag und zwischenzeitlich heute schon reichlich desillusionierend. Klar war das enttäuschend, klar hatten wir eine Phase von 160 Minuten, wo nicht viel zusammenlief, aber daß einige meinen, sie können und… -
Shen
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.BeitragHier hat jemand gegen Bochum evtl. seinen Ehering im Stadion verloren. Gibt aber keine Info bzgl. Block oder sowas.https://www.reddit.com/r/Bayer04/s/0d882ubVCV
-
Cornel
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 28. Spieltag: 1. FC Heidenheim - SVB (Samstag, 05.04.2025 , 15:30 Uhr) verfasst.BeitragIch fand die Reaktion einiger 'Fans' am Dienstag und zwischenzeitlich heute schon reichlich desillusionierend. Klar war das enttäuschend, klar hatten wir eine Phase von 160 Minuten, wo nicht viel zusammenlief, aber daß einige meinen, sie können und… -
Tommi0952
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 28. Spieltag: 1. FC Heidenheim - SVB (Samstag, 05.04.2025 , 15:30 Uhr) verfasst.BeitragDas wir so schlecht spielen hängt glaube ich damit zusammen das wir in der Champions League gegen die Bauern 5 Nüsse rein bekommen haben, wir haben da schon schlecht gespielt und es kamen zwischendurch BL spiele wie in Stuttgart also englische Woche… -
Werkself-04
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragWas für ein Schneckenrennen um die CL Plätze. So kommen mit Dortmund und Leipzig die üblichen Verdächtigen noch locker in die CL. -
Dennis 1989
Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.Beitrag(Zitat von Daniel82)
Spielt ein super Spiel gerade