Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Nathan Tella 309

• bencza
    2. Antworten
      309
      Zugriffe
      99k
      309
    3. BayerMania87

1. Jonathan Tah 5,1k

• Fan aus Rösrath
    2. Antworten
      5,1k
      Zugriffe
      1,3M
      5,1k
    3. Hummel04

1. Alejandro Grimaldo 403

• bencza
    2. Antworten
      403
      Zugriffe
      131k
      403
    3. schnixFan

1. Toni Kroos 2,3k

• Fanis1904
    2. Antworten
      2,3k
      Zugriffe
      333k
      2,3k
    3. benderforever

1. Trainer Xabi Alonso 4,9k

• thepache
    2. Antworten
      4,9k
      Zugriffe
      1,2M
      4,9k
    3. benderforever

Letzte Aktivitäten

• oxyd

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Mattt im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ein Abgang hätte mich vor paar Wochen noch deutlich härter getroffen

- Letzte Saison waren wir eine Einheit. Jeder war wichtig und kam zu Einsätzen. Das klappt diese Saison gar nicht. Hofmann z.B. spielt monatelang keine Rolle

- Die Unzufriedenheit immer…
  • BayerVon1904

Hat mit Danke auf den Beitrag von Mattt im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ein Abgang hätte mich vor paar Wochen noch deutlich härter getroffen

- Letzte Saison waren wir eine Einheit. Jeder war wichtig und kam zu Einsätzen. Das klappt diese Saison gar nicht. Hofmann z.B. spielt monatelang keine Rolle

- Die Unzufriedenheit immer…
  • BayerVon1904

Hat mit Danke auf den Beitrag von Neuville1904 im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ehrlich gesagt, ich fände es gut, wenn Alonso jetzt wechseln würde. Man sieht in dieser Saison keine klaren Fortschritte mehr in der Mannschaft, dafür die ersten Risse. Wäre peinlich und schade, wenn man sich in der kommenden Spielzeit ggf im…
  • MarioBe

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ist das wieder ein Schwachsinn. Wahnsinn :LEV14 :LEV5
  • BayerVon1904

Hat mit Danke auf den Beitrag von Ökland65 im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Eden_Hazard)

Ich glaube nicht, dass zukünftig jede Saison mit der 23/24er verglichen wird; dass dies diese Spielzeit eher der Fall war/ist, halte ich durchaus für legitim: Die Mannschaft ist nahezu unverändert geblieben, wurde (auf dem…
  • MarioBe

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Walter Posner04 im Thema Toni Kroos reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Es gab ja schon Nationalspieler, die wegen Fehlverhaltens komplett rausflogen bzw. danach weg von Fenster waren. Toni Schumacher, Uli Stein und Stefan Effenberg fallen mir da ein. Ganz ohne Konsequenzen sollte das Verhalten von Rüdiger auch nicht sein,…
  • BayerMania87

Hat eine Antwort im Thema Nathan Tella verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von schnixFan)

er war ja auch alles andere als eine Wunschlösung zum Ende des Transferfensters. 4-5 andere Alternativen hatten sich zerschlagen und man hat dann ihn genommen, da man unbedingt noch jemanden haben wollte. Bin mit seiner Entwicklung…
  • MarioBe

Hat mit Danke auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema Toni Kroos reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von benderforever)

:sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: Danke du Gutmensch, dass du für all die zu unrecht am Boden liegenden Menschen einspringst. Was würde das Forum hier nur ohne dich tun?

Das kannst du dir wirklich nicht reinziehen. Da wird ein Schiedsrichter durch Real…
  • SVB-92

Hat mit Haha auf den Beitrag von MarioBe im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Willibert1967)

Spätestens nach der Niederlage gegen Leipzig, 2 Spieltag :LEV9 :LEV14 :LEV14
  • schnixFan

Hat eine Antwort im Thema Nathan Tella verfasst.
    Beitrag
    Ja, Tella ist als hängende Spitze bzw. zweiter STürmer eigentlich ein Guter, glaube ich. Das gibt es so in unserem System aber nicht. Auf dem Flügel ist er wirklich verschenkt. Kein ideales Scouting...