Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. UEFA Champions League 2024/2025 1,7k

• bencza
    2. Antworten
      1,7k
      Zugriffe
      282k
      1,7k
    3. PezzeyRaus

1. Transfergerüchte Bayer 04 (HIER BITTE KEINE DISKUSSION - NUR INFOS) 2,4k

• BigB
    2. Antworten
      2,4k
      Zugriffe
      1,9M
      2,4k
    3. lalaland3

1. Trainer Xabi Alonso 4,9k

• thepache
    2. Antworten
      4,9k
      Zugriffe
      1,2M
      4,9k
    3. BornInLev

1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 6,8k

• Grimaudino
    2. Antworten
      6,8k
      Zugriffe
      1,5M
      6,8k
    3. Philipp

1. Toni Kroos 2,3k

• Fanis1904
    2. Antworten
      2,3k
      Zugriffe
      334k
      2,3k
    3. Rayzeel

Letzte Aktivitäten

• BornInLev

Hat mit Danke auf den Beitrag von Bergischer Löwe im Thema Robert Andrich reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Kaum ist er die gesamten 90+3 Minuten auf dem Platz, gelingt der Werkself
    - ein Dreier gegen den Dritten (zuvor nur 1 Niederlage) und Abwehrstärksten (zuvor nur 7 Gegentore) der Rückrundentabelle
    - der erste zu-Null-Bundesligaheimsieg der Rückrunde (mit…
  • BornInLev

Hat mit Danke auf den Beitrag von Bergischer Löwe im Thema Robert Andrich reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Die Einschätzung, warum Robert Andrich eine, wenn nicht die wichtigste Rückrunden-Personalie auf dem erfolgreichen Weg zum Double darstellt, bedeutet im Umkehrschluss:
    Von allen möglichen Abgängen im Sommer 2025 wäre Rob kaum zu ersetzen.
    Bayer 04 hat…
  • BornInLev

Hat mit Danke auf den Beitrag von Cor Angar im Thema Robert Andrich reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von BayerMania87)

Empathie ist überall wichtig, egal auf welcher Ebene. Die Menschen sind keine Maschinen.
  • BornInLev

Hat mit Danke auf den Beitrag von Cor Angar im Thema Robert Andrich reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Die Kritik an Andrich finde ich ehrlich gesagt etwas einseitig. Klar war das keine Glanzleistung zuletzt, aber man sollte auch mal festhalten, dass Xhaka seit Wochen eher blass bleibt und trotzdem jede Woche gesetzt ist. Von einem echten Leistungsprinzip…
  • BornInLev

Hat mit Danke auf den Beitrag von benderforever im Thema Jonas Hofmann reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Fanis1904)

Wenn Alonso ähnlich nebulös wie bei Pressekonferenzen und Interviews mit ihm spricht ("hat gut trainiert", "er ist bereit"), ist es kein Wunder, dass Jonas es nicht versteht.
  • PezzeyRaus

Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Todesgrätsche)

kann ich den als nächstes Torhütergerücht notieren?
  • lalaland3

Beitrag
    (Zitat von Snaggletooth)

Hier vollständige Liste der Chelsea-Keeper für nächste Gerücht: :LEV14
    Arrizabalaga, Petrovic, Sánchez, Jørgensen, Penders, Slonina, Bettinelli, Bergström

Arrizabalaga kann ich mir nicht vorstellen. Mal Leistung außer Acht gelassen.…
  • BornInLev

Hat mit Danke auf den Beitrag von Lucioforever im Thema Nathan Tella reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Seine besten Spiele hat er tatsächlich als 9er gemacht; gute Laufwege, gute Abschlussqualität. Würde ihn als Backup für Schick bzw. Boni halten, zumal er auch auf anderen Positionen einspringen kann (und - im Gegensatz zu Schick und Boni - keine…
  • Todesgrätsche

Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.
    Beitrag
    Hmm, ich finde wir sollten Arsenal zu unserem neuen HSV machen und denen jedes Jahr einen guten Spieler abluchsen.
    Ich kann mich aber noch nicht entscheiden zwischen
    - Raya
    - Ödegaard
    - Lewis-Skelly
  • BornInLev

Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.
    Beitrag
    Wenn Alonso seinen Vertrag nicht erfüllen will und lieber zu diesen schlimmen Madrilenen wechselt, soll ers machen.
    Diese Saison hat oft seine Linie gewechselt und nicht das Beste aus der Mannschaft geholt. Die zarten Tielchancen wurden leichtfertig…