Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Duschlampe
Reaktion (Beitrag)Falscher Thread -
Mr. Jenne
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema Die BayArena - der Stadionthread reagiert.Reaktion (Beitrag)„Das ist sehr schwierig. Wir haben das in Prüfung gegeben, aber mir ist schon gesagt worden, dass die Chancen gering sind“, so Carro. (...) Carro meint: „Selbst bei theoretischer Machbarkeit würde die wirtschaftliche Belastung sehr hoch sein. Wir… -
Augustiner
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema Die BayArena - der Stadionthread reagiert.Reaktion (Beitrag)„Das ist sehr schwierig. Wir haben das in Prüfung gegeben, aber mir ist schon gesagt worden, dass die Chancen gering sind“, so Carro. (...) Carro meint: „Selbst bei theoretischer Machbarkeit würde die wirtschaftliche Belastung sehr hoch sein. Wir… -
Cheffe04
Asco
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.Beitrag„Das ist sehr schwierig. Wir haben das in Prüfung gegeben, aber mir ist schon gesagt worden, dass die Chancen gering sind“, so Carro. (...) Carro meint: „Selbst bei theoretischer Machbarkeit würde die wirtschaftliche Belastung sehr hoch sein. Wir… -
Augustiner
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.BeitragDanke, den Beitrag kenne ich. Da ist von Carro auch nur herausgestellt worden, dass es schwierig ist, jedoch ein Ende der Prüfung bzw. ein "auf Eis legen" lese ich daraus nicht. Wir werden sehen... -
Ulf87
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.Beitrag -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von Rectify)
Man konnte sich auch nicht vorstellen was letzte Saison alles passiert ist.... Es ist aber passiert 😉 -
Augustiner
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.Beitrag(Zitat von Asco)
Ist das so? Dann habe ich die Meldung dazu nicht mitbekommen. Kannst du oder jemand anderes eine Quelle dazu angeben? Danke! -
Curiours
Hat mit auf den Beitrag von kaka-8 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)