Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von RambleOn-SVB)
Die Frage war aber auch dumm gestellt. Ich glaube so in etwa: "Besteht die Möglichkeit, dass Matej spielt"
Antwort: "Ja, es besteht die Möglichkeit, es kann sein." -
bewapo
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC öln (Mittwoch 5.2.25 um 20:45, BayArena) verfasst.Beitrag(Zitat von Willibert1967)
... das sind aber nun einmal Profis und die halten eher dagegen, anstatt sich zu verstecken! Daher auch die Ermahnungen der Trainer, sich von Atmosphäre, etc. nicht anstecken zu lassen! Das ist eben etwas anderes, als wenn ich… -
benderforever
Hat mit auf den Beitrag von RambleOn-SVB im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Hoeness bedient nur die Gazetten.
Wenn Wirtz gesund bleibt und sich weiterhin kontinuierlich entwickelt, kann er sich den Verein und den Preis aussuchen. Die Anbiederei von Hoeness ist armselig.
Unser Verein tut aktuell alles, um auch in schwierigen… -
grandejule
Hat mit auf den Beitrag von PauloSergio-SD2 im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Ulf87)
Ich weiß: Keine Diskussion. Nur zur Info: Ein Vöglein hat mir gezwitschert dass ein oder mehrere Massen-Reseller mit (etlichen) 100+ Accounts hochgenommen wurden. Daher die Ticket Rückläufer. -
Willibert1967
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC öln (Mittwoch 5.2.25 um 20:45, BayArena) verfasst.BeitragIch hoffe auf einen Schiri, der durchgreift. Mit Ausnahme des letzten Heimspiels gegen die Unaussprechlichen haben die zuletzt immer hart bis überhart gespielt. Beim letzten Sieg in Köln zB hätte es kurz nach der Roten beim schweren Foul an Witz eine… -
Curiours
Hat mit auf den Beitrag von Supporter04 im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Renato13)
Ich bin auch schon seit 1998 dabei... und kenne die Vorsänger alle vom Sehen....Wofür steht denn D? war das zufäiig derjenige der auch Erzieher war? -
Olli - Neukirchen
Hat mit auf den Beitrag von PauloSergio-SD2 im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Ulf87)
Ich weiß: Keine Diskussion. Nur zur Info: Ein Vöglein hat mir gezwitschert dass ein oder mehrere Massen-Reseller mit (etlichen) 100+ Accounts hochgenommen wurden. Daher die Ticket Rückläufer. -
Cor Angar
Hat mit auf den Beitrag von RambleOn-SVB im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Hoeness bedient nur die Gazetten.
Wenn Wirtz gesund bleibt und sich weiterhin kontinuierlich entwickelt, kann er sich den Verein und den Preis aussuchen. Die Anbiederei von Hoeness ist armselig.
Unser Verein tut aktuell alles, um auch in schwierigen… -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Dave im Thema Amine Adli reagiert.Reaktion (Beitrag)Welcome back, Amine. -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von RambleOn-SVB im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)Auf die Frage von P.A. ob Matej spielt:
"Es kann sein.", Pause, "Alles klar?", "Nö!" -