Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
lalaland3
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag(Zitat von PonteSuperstar)
Ich hatte in der Nacht von Freitag auf Samstag bestellt und per Paypal direkt bezahlt. Noch nichts bekommen.
Also nach Eingang der Bestellung scheinen sie es nicht abzuarbeiten. -
lalaland3
Reaktion (Beitrag)Meine Bestellung von Samstag ging komplett durch, ich habe eben die Versandmitteilung erhalten. -
Matti
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Vize7)
haha ne die ist immer so, finde ich gut -
Matti
Reaktion (Beitrag)(Zitat von MarioBe)
Die Moderatorin redet erfrischend sehr kompetent... oder ist das ne KI? 😀 -
Lutz
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragDie Erfahrung zeigt, daß Bayern und Dortmund nicht am gleichen Tag spielen. Das war im alten System so und auch jetzt im neuen System. In der K.O.-Phase wird das nicht anders sein. -
Matti
Reaktion (Beitrag)Cooler Bericht der Sportschau über die längerfristigen Aussichten von uns
youtube.com/watch?v=Q98ip36WbJc -
Schick0815
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 23. Spieltag: Holstein Kiel - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 22.02.2025, 15:30 Uhr; Holstein-Stadion ) verfasst.Beitrag(Zitat von Bayerfan2k4)
Dürfte kein Problem sein! Busse fahren vom Stadion zum HBF in ca. 15 Minuten.
Ansonsten hast Du ne Zugfreigabe! -
Bayerfan2k4
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 23. Spieltag: Holstein Kiel - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 22.02.2025, 15:30 Uhr; Holstein-Stadion ) verfasst.BeitragKlasse ICE zurück wurde von 18:38 auf 18:12 vorterminiert. Danke deutsche Bahn für nichts... -
PonteSuperstar
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.BeitragMeine Bestellung von Samstag ging komplett durch, ich habe eben die Versandmitteilung erhalten. -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema UEFA Europa League 2024/2025 verfasst.Beitragabsolut bescheuertes Spiel in Bodö/Glimt! 3 Eigentore, 3 Tore in der Nachspielzeit.