Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Werks11er
Reaktion (Beitrag)(Zitat von BornInLev)
Sehe ich ähnlich. Die Chance auf die Titelverteidigung war sehr groß, sehr real. Sie wurde aus den schon öfter genannten Gründen leichtfertig vertan. Der neue Trainer wird es schwer haben und Zeit benötigen, da uns vermutlich… -
Willibert1967
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragIch habe keinen Bock mehr auf Xabi.
Lebbe geht weider. -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von BornInLev)
Sehe ich ähnlich. Die Chance auf die Titelverteidigung war sehr groß, sehr real. Sie wurde aus den schon öfter genannten Gründen leichtfertig vertan. Der neue Trainer wird es schwer haben und Zeit benötigen, da uns vermutlich… -
BornInLev
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von dertorgarant im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.
Oermann wäre für den kolportierten Preis (ca. 5 Mio) in meinen Augen ein absoluter Muss-Transfer.
Die Summe ist mittlerweile ja wirklich nichts mehr. Je nachdem wie seine Entwicklung dann nächstes Jahr bei einer Leihe sein sollte, kann er er ein Spieler… -
BornInLev
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von v1nce im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.
(Zitat von Werkself-04)
Deutscher U21 Nationalspieler für die Innenverteidigung. Ich bin froh dass wir so einen holen. Genauso kam nämlich Tah damals auch zu uns -
BornInLev
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von Mattt)
Von klar und unerreichbar habe ich nichts geschrieben.
Bayern ist unangefochten die Nummer 1.
Einen Re-Start traue ich Dortmund und Leipzig zu.
Auch Frankfurt ist ein Anwärter auf Platz 2.
Wir werden das Niveau von 23/24 absehbar nicht mehr… -
benderforever
Reaktion (Beitrag)Schade um die Klausel. Neben Tah unser bester und konstantester Verteidiger. Dazu noch immer sehr jung. Den würde ich für kein Geld hergeben... -
Mattt
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von BornInLev)
Wen siehst du denn als klare und für uns unerreichbare Nummer 2 wenn für uns maximal Platz 3 drin sein soll? -
BeLEVe
Reaktion (Beitrag)Ich habe keine Angst davor, wenn Alonso uns verlässt. Ich habe eine fürchterliche Angst, dass der Mann vom DFB mit dem ganz wichtigen Bart kommt.
Empfehlung Rudi !? -
BornInLev
Reaktion (Beitrag)Kaum ist er die gesamten 90+3 Minuten auf dem Platz, gelingt der Werkself
- ein Dreier gegen den Dritten (zuvor nur 1 Niederlage) und Abwehrstärksten (zuvor nur 7 Gegentore) der Rückrundentabelle
- der erste zu-Null-Bundesligaheimsieg der Rückrunde (mit…