Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
K_ro
Hat eine Antwort im Thema UEFA Conference League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von bencza)
Ich finde dieses Konzept richtig gut durchdacht, so kann jeder Platz in der Tabelle für den weiteren Verlauf einen Unterschied machen und doch verhindert das Losen aus den zwei in der Tabelle benachbarten Vereine, dass absichtlich… -
K_ro
Hat mit auf den Beitrag von bencza im Thema UEFA Conference League 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)Kaum einer hat es mitbekommen, aber gestern war ja Europapokal!
Champions League und Europa League hatten ja frei, dafür ist ja die Ligaphase der Conference League zu Ende gegangen.
Die Ligaphase der Conference League besteht ja nur aus 6 Spieltagen,… -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 15. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg: (Samstag, 21.12.2024, 18:30 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragGehen alle von einem sicheren Sieg aus, oder warum ist es so ruhig hier? Auch das Spiel muss noch gespielt werden und Freiburg ist keine Laufkundschaft. Und in den Abendspielen hatten wir bisher wenig Glück. Hoffentlich bessert sich das zum Abschluss,… -
Clubmitglied112
Reaktion (Beitrag)Gibt schon einen Thread -
bencza
Hat eine Antwort im Thema UEFA Conference League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Ansteff)
Ich glaube du meinst Platz 16 in der Bundesliga für Heidenheim, korrekt?
Ich meinte eigentlich Tabellenplatz 16 in der Conference League. Kurioserweise stehen die Heidenheimer in der Bundesliga auf Platz 16 als auch in der Conference… -
Ansteff
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC öln (Mittwoch 5.2.25 um 20:45) verfasst.BeitragIn den letzten 40 Jahren haben wir den FC im Pokal immer besiegt. Die letzte Niederlage datiert aus dem Jahr 1982. An dieser Bilanz wird sich auch 2025 nicht ändern.
Aber der Pokal ist doch eine tolle Sache. Er beschert den Kleinen immer wieder ein… -
Duschlampe
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - l.FC oln (Mittwoch 05.02.2025, 20:45 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragAch. Osram und ST können das schon mal vertragen. -
PauloSergio-SD2
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.BeitragIch kann jedem empfehlen mal einen Dachgeschossausbau, eine Gaube oder einen Anbau am eigenen Haus genehmigen zu lassen, am besten außerhalb des Bebauungsplans. Wenn man mitkriegt wieviel Stress ein vermeintlich minimaler Umbau bei Bauämtern auslöst,… -
benderforever
Hat mit auf den Beitrag von BeLEVe im Thema DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC öln (Mittwoch 5.2.25 um 20:45) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von lev-op71)
Ok, überzeugt. Da ist etwas dran.... -
benderforever
Hat mit auf den Beitrag von lev-op71 im Thema DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC öln (Mittwoch 5.2.25 um 20:45) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von BeLEVe)
Ich möchte einen lautstarken, von allen Blöcken supporteten Gesang "Deutscher Fußballmeister...". Völlig egal, dass es Pokal ist. Unsere Traumsaison 2024 muss man den Nachbarstädtern immer, lautstark und eindrucksvoll unter die…