Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Robert Andrich 1,3k

      • bencza
    2. Antworten
      1,3k
      Zugriffe
      343k
      1,3k
    3. schnix_1904

    1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 5,7k

      • Grimaudino
    2. Antworten
      5,7k
      Zugriffe
      1,1M
      5,7k
    3. Schick0815

    1. Bayer TV-Tipps 3,2k

      • KlausBuchmann
    2. Antworten
      3,2k
      Zugriffe
      552k
      3,2k
    3. 12345

    1. Reiseplanung Rotterdam [19.09.] 100

      • kaka-8
    2. Antworten
      100
      Zugriffe
      17k
      100
    3. PezzeyRaus

    1. Jonathan Tah 4,8k

      • Fan aus Rösrath
    2. Antworten
      4,8k
      Zugriffe
      1,1M
      4,8k
    3. Tommi0952

Letzte Aktivitäten

  • schnix_1904

    Hat eine Antwort im Thema Robert Andrich verfasst.
    Beitrag
    Der Kicker hat Andrich übrigens ne 4,0 gegeben. Absoluter Witz. Zum Vergleich hat Musiala (katastrophal schlecht gewesen) ne 3,0. Kicker Noten wieder mal bodenlos.

    Für Rob war es eine sehr gelungene Nationalmannschaftswoche. Er ist nach kurzer…
  • kaka-8

    Hat mit Danke auf den Beitrag von reckham im Thema Robert Andrich reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Gerade gefunden:
    https://www.kicker.de/pro-cont…s-spielen-1050343/artikel

    Kroos ist 34, Groß ist 33, Andrich ist 29. Der durchaus klick-gesteuerte Kicker möchte nun nach 1-2 starken Nations League-Spielen von Pascal Groß gleich den…
  • schnix_1904

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von reckham im Thema Robert Andrich reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Gerade gefunden:
    https://www.kicker.de/pro-cont…s-spielen-1050343/artikel

    Kroos ist 34, Groß ist 33, Andrich ist 29. Der durchaus klick-gesteuerte Kicker möchte nun nach 1-2 starken Nations League-Spielen von Pascal Groß gleich den…
  • jumaha

    Hat mit Danke auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Jonathan Tah reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Er hat de facto 5 Zweikämpfe geführt und davon, zugegeben, keinen gewonnen. Ist aber jetzt auch nicht so, dass er von 50 keinen gewonnen hätte. Das kann mal passieren, finde ich. Dass der kicker ihn bzw. seine Leistung als "gruselig" bezeichnet, finde…
  • jumaha

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Laggy im Thema Jonathan Tah reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich fand eigentlich nur den Fehler vor dem 0:1 gravierend, wo Tah bis zur Mittellinie Manndeckung spielt und hinten alles offen lässt. Der Rest war ein normales Spiel gegen einen wuchtigen Angreifer.
  • reckham

    Hat eine Antwort im Thema Robert Andrich verfasst.
    Beitrag
    Gerade gefunden:
    https://www.kicker.de/pro-cont…s-spielen-1050343/artikel

    Kroos ist 34, Groß ist 33, Andrich ist 29. Der durchaus klick-gesteuerte Kicker möchte nun nach 1-2 starken Nations League-Spielen von Pascal Groß gleich den…
  • EmKay

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von rippi)

    rippi was soll ich denn in Bremen?
    Kosten für die Bahn von/nach Venlo übrigens 52 Euro irgendwas. E-Ticket kaufen oder OV-Chipkaart benutzen, am Automaten ist es erheblich teurer. Mit einem E-Ticket über die NS- oder die 9292.nl-App…
  • Walter Posner04

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Tommi0952 im Thema Jonathan Tah reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Soll er doch in den bedeutungslosen nations league schlecht spielen, mir egal Hauptsache er ist bei uns eine Maschine...
  • dr7000

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Tommi0952 im Thema Jonathan Tah reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Soll er doch in den bedeutungslosen nations league schlecht spielen, mir egal Hauptsache er ist bei uns eine Maschine...
  • dr7000

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Rectify im Thema Jonathan Tah reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Da gibt’s halt nichts zu beschönigen. Nichtsdestotrotz er sieht zwar aus wie eine Maschine, ist aber auch nur ein Mensch. :LEV8 Man sollte ihm daher auch mal ein schlechtes Spiel zugestehen, ohne gleich den Untergang herbei zu schwören.