Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Tapeworm
Hat eine Antwort im Thema Gonzalo Castro verfasst.Beitrag(Zitat von Dennis 1989)
Er hat eine in Bürrig. Seine Eltern wohnen in Bürrig. -
Tapeworm
Reaktion (Beitrag)(Zitat von zarathustra)
Ist Bürrig jetzt das neue Spanien? -
Tapeworm
Reaktion (Beitrag)Der gestrige Auftritt hätte - von der Chancenverwertung abgesehen - kaum besser sein können. Hinten nichts, aber auch gar nichts zulgeassen und vorne immer wieder gefährlich gewesen. Zeitweise sind die Bayern in ihrer eigenen Hälfte eingeschnürt worden.
… -
Curiours
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München: 0:0 (Samstag, 15.02.2025, 18:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von lordfalcon)
den Gedanken kann ich so teilen. Im Spiel und kurz danach Mega geärgert über die nicht vorhandenen Wechsel. Im Nachhinein ohne Emotionen habe ich es verstanden. Es lief doch alles super und war nur eine Frage derzeit bis ein Tor… -
Werkself-04
Hat eine Antwort im Thema Nordi Mukiele verfasst.BeitragOha, das dürfte dann aber ein ziemlich teures Unterfangen sein den zu holen bei seinem Gehalt bei PSG UND frei zu verhandelnde Ablöse... Aber schon krass irgendwie. Ein Verteidiger, der es bei Leipzig nicht 100% geschafft hat, sich durchzusetzen,… -
gesa44
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Merkels Erbe)
Weiß ich nicht, ich kann nicht in seinen Kopf schauen. Vielleicht doch als letzten Versuch bzgl. Flanken, keine Ahnung. Hab ich auch nicht verstanden. Aber alles, was man nicht versteht, muss deswegen nicht automatisch keinen… -
gesa44
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Merkels Erbe)
Welcher Sport denn nicht? Phrasendrescherei.
Tella hat Chancen für mind. 2-3 Tore. Das Xabi anzulasten, dass er da nicht mind. einen gemacht hat, halte ich für absolut daneben. Sein Plan ging voll auf. Wir haben die Tore nicht… -
benderforever
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Ökland65)
Glaubt hier irgendjemand wirklich, die Bayern würden sich 95 Minuten dermaßen an die Wand spielen lassen, wenn die Defensivtaktik nicht klare Trainervorgabe gewesen wäre? - Im Leben nicht!
Natürlich ist denen das irgendwann über den… -
benderforever
Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
watten Blödsinn. Wenn das der Anspruch ist, dann hätten sie all die Trainer (Tuchel, Nagelsmann) behalten können. Und klar, es ist der Anspruch von Bayern NICHT gegen Leverkusen gewinnen zu wollen, bzw. zu können (wenn man die… -
benderforever
Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Dein Minderwertigkeitskomplex ist wirklich schlimm. Such dir Hilfe.