Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Werkself-04
Hat eine Antwort im Thema Odilon Kossounou verfasst.BeitragDurfte heute endlich mal starten und durchspielen. Wahrscheinlich begünstigt durch Verletzungen einiger anderer Spieler. Faierweise muss man zu seiner Verteidigung vllt. auch ergänzen, dass Atalanta aktuell einfach Erster in der Serie A ist :O Also… -
Willibert1967
Hat eine Antwort im Thema Exequiel Palacios verfasst.BeitragWarum spielt er so selten?? -
Willibert1967
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragAuch ich glaube mittlerweile an Kräfteverschleiß und/oder Konditionsprobleme. Xhaka darf nicht unantastbar sein. Ich würde im Augenblick eine Doppelsechs mit Andrich und Pala bevorzugen. Garcia sollte er offensiver einsetzen. Er ist defensiv zu… -
MarioBe
Reaktion (Beitrag)Hab irgendwie die Hoffnung dass die mittlerweile zurückgegangene Erwartungshaltung die eine oder andere Last von den Schultern der Spieler nimmt. Wie oft hab ich vorallem Ende letzten Jahres in diversen Sportforen gelesen: "mit der Truppe können Sie… -
Artymis 14 years old
Reaktion (Beitrag)Hab irgendwie die Hoffnung dass die mittlerweile zurückgegangene Erwartungshaltung die eine oder andere Last von den Schultern der Spieler nimmt. Wie oft hab ich vorallem Ende letzten Jahres in diversen Sportforen gelesen: "mit der Truppe können Sie… -
Goal04
Hat mit auf den Beitrag von Walter Posner04 im Thema Deutscher Fußballmeister reagiert.Reaktion (Beitrag)Aber nicht mehr aktuell.
Übrigens wurde gestern irgendwo geschrieben, dass noch nie ein deutscher Meister so schlecht in die Folgesaison gestartet ist.
Das ist natürlich falsch, ich habe gestern jede Menge Gegenbeispiele gefunden.
Nicht nur Nürnberg… -
Caminos
Hat eine Antwort im Thema Trainer Wunschbox verfasst.BeitragDieter Hecking ist leider schon weg. Wer macht hier weiter nach der Winterpause? -
Caminos
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 10. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (0:1) (Samstag, 09.11.2024, 15:30 Uhr; Vonovia-Ruhrstadion) verfasst.Beitrag(Zitat von grandejule)
Das tue ich weiterhin. -
Cheffe04
Hat mit auf den Beitrag von schnix_1904 im Thema Exequiel Palacios reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich erwarte nach der Länderspielpause, dass er nicht nur CL spielt, sondern auch endlich mal in der Bundesliga wieder regelmäßig ran darf.
Warum nicht dann mal Andrich/Palacios ?
Xhaka ist aktuell überspielt, das sieht jeder.... Xhaka/Andrich ist für… -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von Bayer04Werks11)
Ewige Dankbarkeit.
Wäre trotzdem kein Unglück, wenn er im Sommer gehen würde. Gerne Real Madrid.
Es ist ja genügend Zeit, einen Nachfolger zu finden, z.B. Roger.
Xabi wirkt ratlos, will jetzt erstmal
"analysieren ". Dazu war doch…