Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Bergischer Löwe
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von BayerMania87)
Da ich selbst Vater dreier (erwachsener) Kinder und inzwischen auch Großvater bin, kann ich das nur bestätigen.
Und ich finde, auch dieses Forum hat es verdient, öfter mal Erfreuliches hervorzuheben und zu vermitteln.
In diesem… -
Rayzeel
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Rayzeel)
Boah, wäre das witzig! Vertrag bei uns bis 2028 erfüllen und dann einfach Karriere beenden, um Zahnarzt in Wiesdorf zu werden. -
r3no
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.BeitragEs gab anscheinend seitens Bayer 04 eine andere Absprache über den Ablauf, den man dann halt einfach geändert hat, daher auch der Unmut -
MYTHOS
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von Curiours)
Definitiv eine DFL-Auflage. Wirst du bei jeder Meisterfeier genau so vorfinden - immer Richtung Haupttribüne! -
Basti-SVB
Hat mit auf den Beitrag von tommi im Thema DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC öln (Mittwoch 5.2.25 um 20:45) reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich hoffe nur, das Bayer 04 Fans denen von der anderen Rheinseite keine Tickets besorgen, was ja in der Vergangenheit oft passiert ist. Oder mit ihrem rot weißen Kumpel Hand in Hand ins Stadion kommen
Denke jeder von uns hat Freunde, Bekannte oder… -
Dave
Hat mit auf den Beitrag von Bayer04Werks11 im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)Eine schöne und verdiente Auszeichnung. Habe mir bereits bei Frank Schmidts Auszeichnung im letzten Jahr gedacht, dass Xabi Alonso dafür auch sehr gut passen würde. Danke für dieses tolle Jahr 2024. -
Dave
Hat mit auf den Beitrag von lalaland3 im Thema Schiedsrichter - Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von lordfalcon)
Ob Absicht oder nicht, spielt meist keine Rolle. Hatte es auch erst letztens bei Neuer geschrieben. Bei den meisten Fouls liegt keine Absicht vor (taktische Fouls und Notbremsen mal ausgenommen).
In der Regel will man den Zweikampf… -
BayerJoe
Hat mit auf den Beitrag von Mad Max im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag) -
Curiours
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von lordfalcon)
Man hat ja auch gesehen, wo die Meisterschaft übergeben wurde: Mit Blick zum VIP und nicht zur Nordkurve. Glücklicherweise hat die Mannschaft ja dann noch ne richtige Party mit uns gemacht
Mit dem Blick Kinderchor prio hätte man… -
Dave
Reaktion (Beitrag)Gut, dass die Zecken gestern gewonnen haben. Sonst wäre der Druck für die extrem gewesen. Jetzt können Sie ganz befreit aufspielen und ins Verderben gegen uns laufen. Groß wird denen sicherlich fehlen. Auf Gittens muss man speziell aufpassen.…