Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Trainer Xabi Alonso 4,4k

• thepache
    2. Antworten
      4,4k
      Zugriffe
      1,1M
      4,4k
    3. Artymis 14 years old

1. TRANSFERwunschbox 24k

• Erik M.
    2. Antworten
      24k
      Zugriffe
      4,4M
      24k
    3. lordfalcon

1. UEFA Champions League 2024/2025 1,7k

• bencza
    2. Antworten
      1,7k
      Zugriffe
      276k
      1,7k
    3. Rayzeel

1. Florian Wirtz 3,6k

• Jan
    2. Antworten
      3,6k
      Zugriffe
      1M
      3,6k
    3. Eased04

1. Schiedsrichter - Thread 10k

• Big O
    2. Antworten
      10k
      Zugriffe
      1,3M
      10k
    3. Shen

Letzte Aktivitäten

• schnixFan

Hat mit Danke auf den Beitrag von Augustiner im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wie immer. Es muss überall immer von den Themen weggehen und persönlich werden
  • schnixFan

Hat mit Haha auf den Beitrag von genter_pille im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Augustiner)

Dass Du „Augustiner“ heißt lässt mich ab und zu eine Doppelagentenrolle vermuten.
  • Cheffe04

Reaktion (Beitrag)
    Tommi0952 Ironie! Nix capiche??

Nur bla bla und Klischees: Starspieler, denken nur an sich, etc.will die ganze Litanei, die du da runterbetest gar nicht wiederholen. Schau mal auf ihre Erfolge, das kommt nicht durch puren Egoismus. Du verwechselst das…
  • Artymis 14 years old

Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.
    Beitrag
    Tommi0952 Ironie! Nix capiche??

Nur bla bla und Klischees: Starspieler, denken nur an sich, etc.will die ganze Litanei, die du da runterbetest gar nicht wiederholen. Schau mal auf ihre Erfolge, das kommt nicht durch puren Egoismus. Du verwechselst das…
  • peterrockt

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Renato13)

Dem kann ich nicht beipflichten. Für mich einfach nur ein Typ, der sich selbst gern reden hört und die Weisheit mit Löffeln gefressen hat.

Derzeit stapelt er ein bisschen tiefer, weil er nicht gut auf die Bayern zu sprechen ist. Aber…
  • Augustiner

Beitrag
    Würden wir für Alonso eine entsprechende Ablöse bekommen oder gäbe es von Real dann praktisch nichts?
  • Tommi0952

Beitrag
    (Zitat von Artymis 14 years old)

Er ist unser Meistertrainer und Legende, entschuldige Mal, real mit ihren ganzen Star Spieler ist schon ne andere Hausnummer als bei uns, nix anderes hab ich behauptet. Viele von Madrid denken nur an sich selbst, wir sind…
  • Artymis 14 years old

Hat mit Haha auf den Beitrag von Tommi0952 im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wenn er zu real geht bin ich gespannt ob er mit den ganzen Stars die in der Mannschaft sind zurecht kommt....
  • Artymis 14 years old

Beitrag
    (Zitat von Tommi0952)

Nö, der nimmt ja schonmal Kovar mit und baut sich ne schlagkräftige Truppe selbst auf. Allen anderen Versagern werden die Verträge aufgekündigt und achtkantig rausgeschmissen.Entschuldige mal, er ist der Meistertrainer!
  • Tapeworm

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Augustiner)

Dieses Double Batch ist leider unfassbar hässlich., ganz abgesehen davon, dass es ja niemals so gespielt wurde.