Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Dave
Reaktion (Beitrag)Und da geht er hin, der Bandidos erster Titel... -
Werkself-04
BeitragIst das dieser Leverkusen Downfall, von dem alle reden? -
Kellkov
Hat mit auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema Patrik Schick reagiert.Reaktion (Beitrag)Erneut starke Leistung (auch abgesehen vom Tor). Clever, wie er auch am Ende des Spiels noch die Fouls zieht und in die Zweikämpfe kommt. Das sah vor ein paar Wochen noch ganz anders aus. Gerne weiter so! -
Werkself-04
Reaktion (Beitrag)Bin mir ziemlich sicher, dass wir hier die gleiche Aufstellung wie gegen Salzburg sehen. Mit Terrier dann hoffentlich wieder eine Einwechseloption mehr.
Bin nach den letzten Spielen ganz guter Dinge. -
Hummel04
Hat mit auf den Beitrag von osito2409 im Thema Patrik Schick reagiert.Reaktion (Beitrag)Könnte jetzt auch sagen, das ich genau wusste, das er wieder „zurück“ kommt. Aber das wäre gelogen, und würde mir demnächst um die Ohren fliegen. Aber kann trotzdem gut mit meiner Fehldiagnose leben, weil es Schick und dem Verein zugute kommt.… -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von schnix_1904 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Perfektes Ergebnis. Kein Grund abzuheben für uns, aber wir nehmen Tuchfühlung nach oben auf.
Und Dortmund ist auf Distanz gehalten .
Sind jetzt schon Dritter. -
FranzA
Reaktion (Beitrag)Und da geht er hin, der Bandidos erster Titel... -
RambleOn-SVB
Hat mit auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Mad Max)
Wäre bei uns doch 1 zu 1 bei Wirtz genauso. Nur das wir noch abhängiger von ihm sind als Bayern von Musiala. -
RambleOn-SVB
Hat mit auf den Beitrag von schnix_1904 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Perfektes Ergebnis. Kein Grund abzuheben für uns, aber wir nehmen Tuchfühlung nach oben auf.
Und Dortmund ist auf Distanz gehalten .
Sind jetzt schon Dritter. -
RambleOn-SVB
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Fanis1904)
Gibt ja leider wenig Alternativen.
5-4 nach 11-Meter schiessen - Eddi, Flo, Patrick, Pala und Rob verwandeln 🤣