Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 5,7k

      • Grimaudino
    2. Antworten
      5,7k
      Zugriffe
      1,1M
      5,7k
    3. Capitano15

    1. Bundesliga 24/25 - 3. Spieltag: 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 14.09.2024, 15:30 Uhr; PreZero-Arena) 16

      • Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      1,8k
      16
    3. Capitano15

    1. Jonathan Tah 4,8k

      • Fan aus Rösrath
    2. Antworten
      4,8k
      Zugriffe
      1,1M
      4,8k
    3. osito2409

    1. Deutscher Fußballmeister 1,5k

      • SOIA
    2. Antworten
      1,5k
      Zugriffe
      293k
      1,5k
    3. Asco

    1. Corona Virus - die Diskussion 6,6k

      • street
    2. Antworten
      6,6k
      Zugriffe
      781k
      6,6k
    3. Rayzeel

Letzte Aktivitäten

  • Curiours

    Hat mit Danke auf den Beitrag von osito2409 im Thema Jonathan Tah reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Finde auch das er eigentlich nicht viel sagt. Ja, o.k. er hat Bayer viel zu verdanken. Copy Paste in fast jedem Spieler integriert. Er greift niemanden an. Hat Verständnis für Bayer, Berater und Bayern. Sieht sich selber, mehr oder weniger, als Opfer…
  • Capitano15

    Beitrag
    Habe noch eine Stehplatz Karte für Hoffenheim abzugeben.

    Bitte einfach privat melden
  • Hätte noch eine Karte,zum original Preis,abzugeben.
    Bitte einfach privat melden
  • (Zitat von Mr. Jenne)

    Echt? Ich weiß gar nicht ob es in der Bundesliga sowas wie Pflichtsiege überhaupt (noch) gibt. Gefühlt kann an guten Tagen jeder jeden schlagen, unsere letzte Saison außen vor gelassen, aber Bayern - Bremen, Heidenheim - Bayern…
  • osito2409

    Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.
    Beitrag
    Finde auch das er eigentlich nicht viel sagt. Ja, o.k. er hat Bayer viel zu verdanken. Copy Paste in fast jedem Spieler integriert. Er greift niemanden an. Hat Verständnis für Bayer, Berater und Bayern. Sieht sich selber, mehr oder weniger, als Opfer…
  • AdelMatysek

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Curiours im Thema Jonathan Tah reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich weiß nicht ganz was ich von dem Interview halten soll…

    Das Interview hätte auch von einem Politiker kommen können und ist im Endeffekt ziemlich nichtssagend und neutral.

    Finde nicht, dass er realisiert nur ein Spielball von Bayern gewesen zu sein,…
  • osito2409

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Curiours im Thema Jonathan Tah reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich weiß nicht ganz was ich von dem Interview halten soll…

    Das Interview hätte auch von einem Politiker kommen können und ist im Endeffekt ziemlich nichtssagend und neutral.

    Finde nicht, dass er realisiert nur ein Spielball von Bayern gewesen zu sein,…
  • Curiours

    Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.
    Beitrag
    Ich weiß nicht ganz was ich von dem Interview halten soll…

    Das Interview hätte auch von einem Politiker kommen können und ist im Endeffekt ziemlich nichtssagend und neutral.

    Finde nicht, dass er realisiert nur ein Spielball von Bayern gewesen zu sein,…
  • Moritz-M

    Hat mit Verwirrend auf den Beitrag von RogerForever im Thema Jonathan Tah reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Damit ziemlich klar- ein "Verrätah" auf der gleichen Stufe wie Castro, Brandt oder Toprak. Unfassbar.
  • Cheffe04

    Hat mit Verwirrend auf den Beitrag von RogerForever im Thema Jonathan Tah reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Damit ziemlich klar- ein "Verrätah" auf der gleichen Stufe wie Castro, Brandt oder Toprak. Unfassbar.